Zum Inhalt springen

Probleme


merto123

Empfohlene Beiträge

Selam aleykum Brüder und Schwestern

Ich hab eine frage.mein kleiner bruder hat probleme in der schule er wird wenn er kleine fehler macht ausgelacht.und er hat einen freund der ihn andauernt nervt.wenn er seine meinung aussern will und es den anderen nicht passt wird er direkt beleidigt.Er sagt auch das ein paar seine freunde gläubig sein sollen ihn aber trotzdem beleidigen und auslachen.Und wenn er seinen freunden sagen will das ist haram sagen sie immer woher willst du das wissen du warst noch nie in einer moschee.Seitdem hat er auch viel schlechtere noten als früher.Soweit ich weis ist beleidigen und auslachen haram.Hat jemand eine lösung was man machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Schade, dass dein Bruder diese Jungs noch als Freunde nennt,gibt es keine anderen Jungs?

Die Schulprobleme würde ich mit dem Klassenleher/inn besprechen oder mit einem Vertrauenslehrer.

Den Besuch in einer Moschee,könnte ja der grosse Bruder ermöglichen.

Wie alt ist denn der Bruder?Ich finde es schön,dass du seine Probleme ernst nimmst und dass er sich dir anvertraut hat.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bruder ist 13 jahre alt.Er meint das es leider ander jungs nicht gibt.ich sage ihn immer du brauchst deinen freunden nix beweisen den einzigen den du was beweisen musst ist Allah.ich sage auch das du eine Familie hast die dich über alles liebt.Er will auch nicht in die moschee.er lernt alles zuhause von der familie.wir sind arabische Aleviten oder wie manche uns nennen Alawiten sie reden davon das wir Ali vergöttern was wirklich nie gestimmt hat und deswegen haben seine freunde vielleicht einen schlechten eindruck auf ihn.Und wegen den Syrien Bürger krieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum

 

Rede doch mit denen vielleicht bringt es ja was.

Ich will ehrlich sein wenn ich in der Schule geärgert wurde, bin ich mit meinem großen Bruder zur Schule gegangen und wenn sie es immer noch nicht gerafft haben gab es schläge :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...