Zum Inhalt springen

An alle Schüler/Studenten


Muhammad

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam aleikum,

 

ich bin neulich auf eine Idee gekommen, wie ich einigen Leuten helfen könnte. Da ich in meiner Moschee ehrenamtlich Nachhilfe gebe, will ich dies von nun an auch hier tun. Und zwar online per Nachrichtendienst oder wie auch immer. Wie ich der Suchfunktion entnehmen konnte, gibt es das noch nicht. Ich selber kann aus der Nachhilfe mein eigenes Wissen auffrischen und tue das gerne aus Prinzip.

Ich selber gebe Nachhilfe in allen Fächern für Schüler und für Studenten nur in den naturwissenschaftlichen Fächern.

Falls somit jemand kostenlos und schnell eine Antwort braucht, die er/sie aus Google nicht findet, stehe ich dazu zur Verfügung smile.png

wasalam.gif

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...