Zum Inhalt springen

Facebook- anti-shia Seite!?


ZahraaC.

Empfohlene Beiträge

Salam 3laykum liebe Geschwister...

Wie vielleicht einige auf facebook gesehen haben gibt es eine Hass-shia Seite namens "alhamdullilah kein shia"

Man liest die Beiträge und kann sich nur über das sinnlose Gerede aufregen!

Ich hab die Seite gemeldet und bekam eine Nachricht vonwegen-die Seite wäre nicht voller Hassbotschaften..??? Dabei ist es nicht zu uebersehen !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Ich habe zwar vor lange zeit keine Facebook mehr aber es reicht nicht zu melden , wenn genug Deutschsprachige Shia sich zusammenhalten und 1 Gruppe machen mit namen z.b Alhamdulillah Shia :) und weil Shia Wahre weg ist und wenn wir uns Shitten zusammenhalten würden dann würden wir sehr viel erreichen und solche Shia feindliche seiten werden dann untergehen aber da wir nicht so starke einheit unter uns haben ist das schade und das gibt den feinde die Möglichkeit uns anzugreifen und man muss zugeben dass Facebook mehr gesehen wird als Shia forum von daher erreichen diese leider mehr.

 

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum,

Ja das ist sehr schade erst recht weil man in shiitischen Gruppen auch nur Diskussionen und streit zwischen den shiiten selbst sieht, so etwas wie zusammenhalt kennt man da wohl nicht :/

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Inshallah wird es mal dazu kommen dass wir Shia unter uns Wahdat haben und erstmal dies hinbekommen und uns gegen feinde zu stellen denn wir haben so viel beweisen aus deren quellen und somit können wir beweisen und auch Stolz sein Shia von Ali (as) zu sein und nicht von jemand andere.

 

Wie sollen uns gegenseitig alle (shia) helfen denn es muss bewusst werden dass wir viele feinde haben und diese nutzen es aus und wir brauchen nicht mit diese menschen einheit zu bilden sondern mit uns also shia sollen wir einheit bilden und somit werden wir stark.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

ich habe diese Seite eben gegoogelt und ein wenig durchgeforstet. Und ich kann nur sagen: Allahamdulillah das ich ein Shii´ bin. Alles Lob gebührt Allah (t.), dass er uns die Thaqalayn hinterlies: Der Quran und seine Ahlulbayt als Richtlinie der Rechtleitung und Abgrenzung von Irrwegen. Wer seine Feinde in dieser Art und Weise angreift, der ist sehr weit vom Weg der Islams abgekommen. Solche Seiten bestätigen uns in der Wahrhaftigkeit dieser Religion. Die Salafisten kennen kein anderes Thema als die Schiiten. Und warum? Weil sie Angst vor der Wahrheit haben, welche die Schiiten mit sich tragen. Ihre Propaganda gegen Schiiten ist gleichzustellen mit der Propaganda von Islamhassern gegen den Islam generell.

 

Lasst sie nur so weiter machen, aber bei Allah (t.): Davon profitieren die Schiiten mehr als sie Schaden nehmen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

da gibt es so manche Seiten, über die man sich aufregen könnte, wenn man wollte. Ich wollte nicht, deswegen habe ich mein FB-Konto vorläufig bis nach Monat Ramadan deaktiviert, vielleicht lösche ich es auch ganz .

Es scheint nicht jedem gutzutun. Ich habe dort gestandene Männer und Frauen erlebt, wie sie sich auf das Niveau von pubertierenden Kindern herabließen. Es waren sogar Gelehrte dabei. Manchmal glaube ich fast, dass FB die Persönlichkeit verändert zu einem gewissen Grad.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Alhamdulillah kein Facebook!

Es gibt viele Geschwister und viele andere Menschen die Facebook für sinnvolle Dinge nutzen. Die meisten Menschen sind aber 'Facebookkranke' die darauf angewiesen sind sich öffentlich zu präsentieren es, ob mit Sprüche, Aussagen oder Bilder. Facebook ist für die meisten eine Bühne (Riyya).

 

Edit: Salafisten die nichts anderes zu tun haben als ihr Alltag mit Schiiten verbringen, so müssen wir leider Gottes wissen dass auch Schiiten gibt, die keine andere Sorgen haben als ihre kostbare Zeit nur mit Salafismus zu verschwenden.

 

Gute Entscheidung Frau Özuguz.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

die betreiber dieser seiten sind überwiegend Wahabietische Iraner, die sehr Kindisch sind, das äussert sich am mangelden wissen und anstandslosen verhalten, so das man sich nicht mal mit denen unterhalten kann.

Ich habe es mal versucht, und wurde gleich beschimpft, aber es ist sehr erstaunlich das sie sich so viel zeit nehmen damit sie uns fertig machen können, naja diese zeit braucht man auch um so viele lügen zu erfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...