Zum Inhalt springen

»Conchita Wurst«: Angriff auf die »Firmware Gottes«


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

Gerhard Wisnewski

 

Aus aktuellem Anlass: Noch nie wurde ein so brutaler und umfassender Angriff auf den Menschen und die Schöpfung geführt wie die so genannte Gender-Politik. Weder der Erste noch der Zweite Weltkrieg können da mithalten. Der Angriff zielt nicht auf einzelne Nationalitäten, Ethnien oder Rassen, sondern auf die gesamte Menschheit. Angegriffen wird die Organisation der menschlichen Fortpflanzung, nämlich die Dichotomie von Mann und Frau. Die Methoden gleichen der modernen nicht-chemischen Schädlingsbekämpfung. Indem die Logik und Logistik der Fortpflanzung verändert werden, wird die Art zum Aussterben verurteilt. Für diese Strategie ist der Sieg von »Conchita Wurst« beim Eurovision Song Contest (ESC) nur das bisher spektakulärste Beispiel ...

 

http://info.kopp-verlag.de//neue-weltbilder/lebenskunst/gerhard-wisnewski/-conchita-wurst-angriff-auf-die-firmware-gottes-.html;jsessionid=DF444F3D1AF6E0AE8349AB11C1C04AC9

 

Siehe dazu auch Artikel:

 

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/fremdschaemen-beim-esc-transe-conchita-wurst-ist-ein-produkt-der-oeffentlich-rechtlichen-medien.html

 

Europa schafft sich immer schneller ab. Fragt sich daher nur, warum der Kopp-Verlag dann so gegen den Islam eingestellt ist, da der ja niht diese Gender-mainstreaming-Ideologie befördert. Vielmehr sind es einige Autoren dieses Verlages, von denen ich Herrn Wisnewski doch ausnehmen möchte. Er kommt ja inshallah auch bald zur Tagung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

einmal hat jemand gesagt, dass sich Muslime ständig darüber beklagen, dass sie wegen dem Kopftuch oder ähnliches diskriminiert und ausgeschlossen werden, während die Muslime selbst diese Art der Diskriminierung anwenden, wie z.B. bei Conchita Wurst. Unrecht hat er ja nicht. Natürlich kann man eine Meinung zu etwas haben, aber sie sollte nicht absolutistisch sein. Sie/Er ist immer noch ein Mensch, ein Geschöpf Gottes, weswegen ihr/ihm allein deswegen schon Respekt zusteht. Das was er macht, dagegen kann man sein. Unsere Gesellschaft begünstigt so ein "Phänomen" (um es mal wertneutral zu bezeichnen). Es gibt kein Ideal der ethischen Vollkommenheit wie im Islam oder in anderen Religionen. Es gibt tatsächlich Personen, die Probleme mit ihrem Geschlecht haben, und sich als Mann eher wie eine Frau fühlen bzw. umgekehrt. Der Islam sagt hier dann aber, dass man sich entsprechend umoperieren sollte. Er will diese Dichotomie wahren, aber die "moderne" westliche Gesellschaft erkennt diesen Realismus einfach an, während es jeglichen Idealismus außen vorlässt. Und das kann dann irgendwann ganz abstrakte Ausmaße annehmen, weil es gebilligt wird.

Einmal sagte jemand, dass einer der größter Errungenschaften des Westens die Herrschaft des Menschen über die Natur wäre, sodass der Mensch selber definieren kann, was gut und schlecht ist. Diese "Errungenschaft" wird bald zum Verlust.

Aber wir werden nichts daran ändern, wenn wir nur verurteilen oder gar diskriminieren. Wir sollten unsere eigene Überzeugung hochhalten und ausleben. Dass die Handlungen einiger sie zu dem führt, was sehr unerfreulich ist, werden sie spätestens dann erfahren. Wie Imam Ali (as) sagte, als es um das Kalifat geht, da sollten die Leute erkennen, "welche Sorte von Leuten auf dieser Szenerie...erscheinen werden und welche Zerstörung sie darüber bringen werden."

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

ja, wenn es notwendig ist.

Eine psychische Belastung kann sehr schädliche Handlungen hervorrufen. Da ist eine Operation das kleinere Übel.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

von "psychischer Belastung" kann bei dem Herrn Neuwirth, wie der / die Wurst offiziell heißt, wohl kaum die Rede sein. Im Gegenteil, da es früher mit seiner Gesangskarriere nicht so recht klappen wollte, versuchte er es jetzt mit Bart - und gewann. Zufall ist das sicher nicht.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

In einem Interview hat Conchita gesagt, dass sie sich nicht in einem falschen Körper fühlt. Conchita ist einfach nur eine Kunstfigur und er liebt es sich in eine Frau zu verwandeln, mit einem draufgemalten Vollbart. Soetwas finde ich lächerlich und hat nichts mehr mit Transexualität zu tun, er schreit nur nach Aufmerksamkeit, die er auch zu genüge bekommt.

 

wassalam

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

Da er auf "konventionellem" Weg gescheitert ist, hat er sich die Macht der Polarisierung zu nutzen gemacht.

Entweder man spricht über ihn weil man ihn künstlerisch, individuell oder mutig findet oder aber weil man es nicht gut findet.

So oder so, er ist im Gespräch. Das war schon immer ein Mittel zum Erfolg.
Vor allem in der heutigen Zeit in der Individualität anhand von Abstraktion gemessen wird.

Eine vom Hijab verhüllte Frau ist auch heute noch das Symbol von Unterdrückung und ein Bart tragender Mann mit künstlichen Wimpern der "sexy" Frauenkleider trägt ist der Inbegriff von persönlicher Entfaltung und künstlerischer Freiheit^^

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

Liebe Geschwister, es geht hier nihct um diese Kunstfigur als Person, sondern um die Absicht, die dahinter steckt, warum sie geschaffen und gefördert wurde.

Und die ist leider alles andere als harmlos, sondern als Angriff auf kulturelle Werte zu betrachten.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Es ist doch nicht zu übersehen, dass es Menschen gibt, die versuchen einen gewissen Trend zu nutzen, um persönlichen Profit daraus zu schlagen, wie Schwester Fatima bereits richtig sagte. Das Ganze wird den Menschen dann unter dem Namen "Kunst" vorgesetzt.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...