Zum Inhalt springen

suche schöne quadratisch Kopftücher


Ahlulbayt-Ahluljannah

Empfohlene Beiträge

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

ich suche schöne quadratisch Kopftücher, grösse wenn möglich 120 cm!
Verkauft insha'Allah jemand solche? Danke.

 

 

fee aman Allah.

wsalam aleykom.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum Schwester rose.gif

 

ich habe ungetragenen Seidenkopftücher, die quadratisch sind. In flieder, rot und einem schönen grün.

 

Wenn du willst kann ich dir ein Fotot schicken :)

 

Möchte allerdings kein Geld für die Tücher, falls sie dir gefallen sollen briggin.gif

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb., liebe Schwester,

 

 

ja, gerne mit Foto bitte!

Kannst du es mir bei PN oder hier schicken.

 

Danke nochmal,

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Salam Alaikum Schwester, verzeih die späte Antwort.

Irgendwie klappt das mit der Nachricht nicht.kommt immer wieder die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und das mein Nachricht mindestens 3 Zeichen betragen muss"weinen.gif

kannst du mal versuchen mir eine Nachricht zu schreiben bitte?

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

keine Problem, ich habe dir schon den Pn geschickt.

Insha'Allah klappt es mit nachricht bei dir.

 

fee aman Allah.

wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

Salam,

 

ich bin nächste Woche insha Allah in Dortmund. Meine Mama hat ganz viele (auch welche noch ungetragen,) sie würde dir welche schenken. Wenn du magst, mach ich dir dann auch Fotos und zeige sie dir. Du kannst mir gerne eine Pn schreiben.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam alaykum liebe Geschwister ,

 

Ich möchte von nun an auch keine Schals als Kopftücher wickeln sondern lieber seidenkopftücher ( ishar ) tragen . Inshallah findet sich etwas bei euch , denn in meiner Umgebung findet sich sowas leider nicht .

 

Wa Salam :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...