Zum Inhalt springen

Geist im Körper


Girl-

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

 

Ich habe keine Antwort unter der Suchfunktion gefunden.

Meine Frage wäre: ich hab hier eine Nachbarin, und sie meint in ihr würden mehrere Geister sein.

Das soll die neue Frau von ihrem ex Mann gemacht haben.

Sie sagt auch das sie manchmal nicht selbst ist und die Geister aus ihren Augen sehen würden und aggressiv wird.

Stimmt sowas?

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Eigentlich glaub ich ja auch nicht an sowas, aber ich hab ein Text hier gelesen und da steht das Menschen Böse Geister dazu anstiften könnten andere Menschen zu schaden.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

hört sich vielleicht nach Schizophrenie an oder dissoziative Persönlichkeitsstörungen. Wie wäre es mit einem Psychiater?

 

wassalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam

 

Könnte jemand mal eine Frage an einem Gelehrten schicken ob es sowas geben kann?

Ich weiss nicht wie das geht.

Das Thema wurde hier noch nicht geklärt.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt es Geister ? Omg voll gruselig ich glaub nicht dran :/

 

salam,

 

gegen mitternacht erwachen die geister und schleichen sich in häusern ein. ihr instinkt verratet ihnen, wann der mensch müde wird. sobald die augen zu schwer werden, kommen sie rein. falls du irgendwelche geräusche nachts wahrnehmen solltest - geist.

 

ach und wir brauchen endlich den geist als emoticon '

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

 

bismillah.gif

As Salamu aleikum,

 

lieber Br Muhammad, bitte sowas nicht einfach erzählen, ohne jegliche Beweise dafür zu haben.

 

Sr. Girl, man kann das IZ Hamburg fragen: http://izhamburg.de/index.aspx?pid=244

 

wassalam

 

Salamu Alaykom

 

Ich hoffe du scherzt nur Bruder Muhammad briggin.gif. Also ich selbst hab noch nie davon gehört das Geister in den Körper eines Menschen eindringen können, und dann auch noch mehrereaah.gif. Geschweige den das sowas wie Geister exestieren.

 

Wa Alaykom al Salam

 

 

*/ irony off

 

Ich dachte man hat klar die ironie mitlesen können haha

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...