Zum Inhalt springen

Gehörloseverein neu ! Und dass "Schiitisch"


yazaineb

Empfohlene Beiträge

Slamun Alekum liebe Geschwister

 

Inschallah geht es euch gut, ich möchte euch eine sehr schöne Nachricht geben, zwar es gibt jetzt ein Verein für Gehörlose und dass „Schiitisch „ bisher bei Sunniten gab es schon aber bei Schiitischen Bereich noch nicht .
Es ist durch Mahdi e.V nun gelungen bzw ein e.V zu eröffnen ein Plattform für Gehörlose die sich

über dem Islam erkundigen können.

Alles ist dem Bruder Mahdi Charour zu verdanken der es alles realisiert hat und meine Schwestern unterstütz hat und inschallah mit meine Gehörlosen Schwestern zusammen Arbeiten wird.

Meine Absicht hier es zu informieren ist ohne eure Unterstützung kann nichts erfolgreich sein, ich bitte euch um eure Unterstützung die Seite bzw den Verein überall bekannt zu machen , damit die Gehörlosen in ganzen Deutschland sich vereinen .

Ich bitte euch die Seite zu Teilen mit eueren Freunden, Verwandten etc.

Und natürlich dabei nicht vergisst ,diese Seite zu liken.

 

Ich bitte euch um Dua und ein Salawat für den geehrten Bruder Mehdi Charour.

Und macht auch bitte für meine Schwester Saima Bukhari aus Aachen und Schwester Aya aus Frankfurt( die auch Vorstand des Vereins sein werden inschallah.

 

die Seite erstmal von Facbook.

 

https://www.facebook.com/pages/5Zeichen/1435870546683070

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Die Cousine, meines Mannes arbeitet\lehrt an einer Gehörlosenschule im Libanon.Sie selber kann hören und ich bewundere sie für ihre Arbeit.

Dem Verein wünsche ich viel Erfolg und Allah`s (swt) Segen.

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

möge Allah euch für eure Arbeit belohnen.

Der Libanon wird mir immer symphatischer. Gestern hörte ich, dass es dort Hawzahs für Frauen gäbe und heute Schulen für Gehörlose.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Vielen Dank liebe Geschwister für diese wunderbare Nachricht. Möge Allah euch reichlich für diese wunderbare Arbeit belohnen, dass man auch diesen Geschwistern islamische Inhalte zugänglich machen möchte. Eine wirklich segensreiche Idee!

 

Weiter so.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

Salam,

 

MashaAllah das freut mich wirklich sehr, möge Allah swt euch reichlich belohnen und InshaAllah werden die Geschwister einen großen Nutzen davon haben. Möge Allah Euer Unterstützer in diesem Projekt sein.

 

Fi Aman Allah

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walekum Salam Geschwister



Danke für eure Duas und wie ihr auch sagtet, möge Allah diesen schönen Projekt wahrlich segnen und in ganzen Deutschland Fördern.
De Danken geht wirklich an Bruder Mehdi Charour ohne ihn würde es nie machbar sein.

Mein Dua für diesen Bruder ist , möge Allah ihm eine wunderschöne Frau auf diesen Erden zukommen lassen .inschallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...