Zum Inhalt springen

Bus aus Köln zum Qudstag 2014


shi3at 3aly

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif liebe Geschwister,

 

wie die Meisten von euch schon mitbekommen haben, findet am 25.07. der internationale Qudstag in Berlin statt.

 

Dieser Tag ist ein Tag gegen den Zionismus und die Tyrannei auf der Welt.

 

Es gibt einige Anfragen, ob es auch dieses Jahr wieder einen Bus von Köln aus gibt, der nach Berlin fährt. Grundsätzlich ist dies möglich, jedoch benötigen wir eine gewisse Anzahl an Personen, um einen Bus mieten zu können. Deshalb die Bitte an Interessenten: Meldet euch schnellstöglich per PN bei mir.

 

Der Bus würde am Freitag früh morgens vom Kölner HBF los fahren und in der Nacht zum Samstag wieder in Köln am HBF eintreffen.

Genauere Infos können inshaallah zeitnah bekannt gegeben werden.

 

Für die Geschwister aus Aachen, Düren, Bergheim usw. wäre der Treffpunkt "Köln HBF" inshaallah optimal.

 

wasalam.gif

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa aleikum Salam Schwester ,

 

die Kosten sind abhängig von der Anzahl der Personen die mitfahren. Es sollten ca. 50 Personen teilnehmen, damit es sich kostenmäßig lohnt. Wenn wir diese Anzahl erreichen, würde ein großzügiger Spender evtl. ein Teil der Kosten übernehmen.

Ich bitte um Weiterleitung dieser Bus-Aktion, falls du /ihr noch Geschwister kennt, die mitfahren würden.

 

Am Samstag kann ich euch genau bescheid geben. Inshaallah haben sich bis dahin genügend Geschwister gemeldet. Ansonsten schaue ich, ob es einen Plan B gibt.

 

Ich bitte um etwas Geduld und euren dua.

 

Wa aleikum Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Auch wenn einige gegen Facebook sind, kann dies ein ziemlich effektives Mittel darstellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Interesse haben werden, wenn man z.B. in der Facebook-Veranstaltung zur Quds-Demo dafür wirbt bzw. anfragt.

salam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu aleikum,

 

Inshaallah Schwester. Auf Facebook wurde es ebenfalls geteilt.

Einige werden wohl nicht kommen können, da es an einem Freitag stattfindet. Da kriegen beispielsweise einige den Tag auf der Arbeit nicht frei, andere können nicht, aufgrund der Uni.

 

Mal sehen, wie viele sich per fb melden.

 

Wa aleikum Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...