Zum Inhalt springen

Neuste Serie über Imam Jawad (as)


3abbas

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

#salam#

 

die neuste Serie über Imam Jawad as. wurde zum Beginn des heiligen Monat Ramadhans veröffentlicht:

 

http://www.youtube.com/watch?v=TkoFR1lmGvA&list=PLOAjn0cIuiHUv58Wpxvw4Q3_hVtcBTi_Z

 

 

(bisher aber leider nur auf Arabisch)

 

Wünsche Euch viele lehrreiche Momente beim Gucken!

 

Bitte um Euer Dua rose.gif

 

#salam#

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Salam! :)

 

Die ersten Minütschen hatten Untertitel - danach habe ich mir nur noch die Bilder angeschaut 😂 Wisst ihr vielleicht, ob und wann man diese Serie mit Untertiteln versehen wird? Habe in den Kommentaren gelesen, dass sich jemand darum kümmern wollte... Wahrscheinlich ist es auch nicht ganz einfach, Untertitel hinzuzufügen. Aber Menschen wie ich, die leider kein Arabisch können, würden sich sehr freuen :)

 

Ansonsten muss ich jetzt Arabisch lernen (hatte ich länger vor, aber, na ja...)

 

Trotzdem Danke fürs Teilen ;) Vielleicht erbarmt sich doch noch jemand unserer und fügt Untertitel hinzu.

 

Wa salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, das wäre auch meine Frage gewesen, was Al Sufara ist. Danke für die Aufklärung, Bruder ;) Na, dann bin ich mal gespannt, wie das wird (lol, dabei habe ich wirklich angefangen, Arabisch zu lernen 😂)

 

Danke fürs Informieren!

 

Wa salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salam alaikum liebe Geschwister,

 

Al Sufaraa - Die Gesandten sind ein kleines Team hier in Deutschland, die Texte, Bücher, Latmiyats und auch sonstiges auf Deutsch übersetzen.

 

Es wird jede Woche eine neue Folge von der Serie über Imam Al-Jawad (a.) veröffentlicht - mit deutschen Untertitel versteht sich.

 

Hier die erste Folge:

 

 

Auf der Seite in Facebook, kann man auch die restlichen Dinge mit verfolgen.

 

Viel Spaß beim Schauen!

 

Fi amin Allah

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Zeinab al Kubra

As salam alaikum,

 

aus technischen Gründen, konnte das Video erst spätabends hochgeladen werden, InshAllah kommt das nicht mehr vor.

 

Hier die 3. und die 4. Folge und die 5. kommt inshAllah morgen pünktlich raus :)

 

3. Folge:

 

 

4. Folge:

 

 

 

Fi amin Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...