Zum Inhalt springen

Beten LERNEN


asuma92

Empfohlene Beiträge

Salam ich wollte mich verstärkt daran machen mehr für meinen Glauben zu tun. Da habe ich folgende Frage: Wie könnte ich lernen zu beten? Ich habe es nie wirklich von meinen Eltern gelernt. Deshalb die Frage, hoffe es klingt nicht dämlich. Ich Schäme mich auf Grund meines alters, deswegen frag ich online und anonym.

 

 

 

mfg asuma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaikum Salam,

 

ich kann dir auf dem Postweg ein Büchlein schicken indem du das Gebet leicht erlernen kannst.

Schick mir eine private Nachricht mit deiner Adresse wenn du möchtest.

Dann schick ich es am Montag gleich ab, Insallah.

 

Alaikum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Das Morgengebet:

 

Das Mittagsgebet:

 

Das Nachmittagsgebet:

 

Das Abendgebet:

 

Das Nachtgebet:

 

Hier wird auch viel dazu erklärt und da findest du auch ganz unten ein Gebetsvideo mit dem veehrten Sheikh al-Najjar (h.):

 

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/60127-fiqh-unterricht-das-gebet-nach-der-schule-der-ahl-al-bayt/

 

Falls du Sunnitin bist dann sind diese Videos nicht relevant für dich.Aber lerne das Gebet nach diesen Videos und du bist insha'Allah (t.) auf der richtigen Seite :)

 

Viel Erfolg insha'Allah (t.)

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...