Zum Inhalt springen

Gruppe "Islamischer Jihad" bedankt sich bei der IRI


Empfohlene Beiträge

Salam

Die Widerstandskämpfer der Gruppe "Islamischer Jihad" in Palästina bedanken sich bei dir IRI für ihre andauernde Unterstützung und dass sie sie nie im Stich lassen und ohne sie kein Widerstand möglich wäre.Video ist arab.mit türkischen Untertiteln.Bei bedarf würde ich es später übersetzen.

 

http://www.islamidavet.com/2014/07/13/video-filistinli-mucahidler-iran-her-daim-bizi-desteklemektedir/

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Vielen Dank fürs posten und möge Allah swt dich dafür belohnen.

Ich wäre dir noch dankbarer und dein Lohn InshaAllah noch größer wenn du es übersetzen würdest.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Hier die Übersetzung:

 

Iran hat uns immer unterstützt-Dank an die islamische Republik

 

Damit die freiheitsstrebenden, ehrenvollen Völker der Welt Widerstand leisten können, hilft unser Bruder die islamische Republik Iran, unter Einsatz von Leben und Besitz, mit Waffen und Hilfsgütern.Sie ermöglichen eine Änderung des Gleichgewichts auf der Erde (also dass Widerstand möglich ist).Sie erfüllen in Gaza ihre religiöse und moralische Pflicht voll und ganz, dafür möchten wir uns wiederholt bei ihnen bedanken.Ihr Volk und ihr Staat sind in der fortwährenden Unterdrückung des palästinensischen Volkes niemals teilnahmslos/gleichgültig gewesen.Dafür danken wir ihnen, dem Staat und dem Volk.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Danke liebe Schwester. Echt Schöne Worte, InshaAllah werden mehr Menschen die Einsatz, Hilfe und Solidarität der Schiiten für Palästina und allgemein für die Unterdrückten auf der ganzen Welt anerkennen und zu schätzen wissen.

 

#wasalam#

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...