Zum Inhalt springen

Obama demütigt Muslime im Ramadan zum Iftar


NurunnisaFatima

Empfohlene Beiträge

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Präsident Barack Obama hat am Montag amerikanische muslimische Führer zum Iftar ins Weiße Haus geladen.
Die Einladung war eine Falle.
Obama überfiel die muslimischen eingeladenen Personen mit Israels rassistischen Botschafter, Ron Dermer, der als erster Redner auf der Veranstaltung auftrat.

Dermer hat bekanntlich gesagt, dass Araber und Muslime "eine kulturelle Tendenz zur Kriegslust" haben, und dies "tief in der Kultur der arabischen Welt und vor allem in ihre Religion eingebettet" wäre. Er feierte sogar "die Weigerung der Pendler in einem Flug nach Minneapolis, zu fliegen solange nicht drei Arabische Passagiere aus dem Flugzeug entfernt werden" nur weil sie Araber waren.

 

Doch statt den rassistischen Psychopathen Dermer auszustoßen, lud der angeblich liberale Obama ihn ins Weiße Haus - um die Eröffnungsrede zur größten jährlichen Veranstaltung des Präsidenten zur angeblichen Ehrung der Muslime zu halten.

Noch schlimmer, zur gleichen Zeit in der Dermer zu dem entsetzten Publikum bestehend aus VIP Muslimen im Weißen Haus sprach, wurden durch Israel Kinder in Gaza ermordet.

 

Als Netanyahu - Dermer zum Botschafter in den USA ernannte, waren selbst viele Israelis entsetzt. Sie erkannten, dass diese Ernennung signalisierte, dass Netanyahu die Tür für die geringste Chance des Friedens schloss.

 

Obama tat sein Bestes, um Israels laufenden Völkermord, Tötung der Kinder, Frauen und Männer von Gaza vor dem angewiederten Publikum zu rechtfertigen. Israel, hatt nach der Meinung Obamas "das Recht, sich zu verteidigen."

 

Unglaublich:

http://www.presstv.ir/detail/2014/07/17/371661/obama-has-humiliated-muslims/

 

http://www.presstv.com/detail/2014/07/17/371664/gaza-new-phase-of-israel-genocide/

 

Warum nehmen Muslime so eine Einladung überhaupt an..? mad.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Obama als Anführer des US-Regimes hat nur dem entsprochen, was der Natur seines satanischen Imperiums entspricht. Vielmehr demütigten sich die teilnehmenden Muslime durch ihre Teilnahme und Anwesenheit bei der Rede des Zionisten selbst. Wie viele solcher Fälle bedarf es noch, damit auch endlich die letzten Menschen unter uns endlich begreifen, dass es keine friedliche Koexistenz zwischen Recht und Unrecht geben kann?

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...