Zum Inhalt springen

Sayyid Nasrallah wurde operiert?


Empfohlene Beiträge

Bismih ta'ala,

a salamu aleikum,

 

ich las es flüchtig bei Facebook, und ging der Sache ein wenig nach, fand aber lediglich den folgenden englischsprachigen Artikel:

 

http://yalibnan.com/2014/07/16/hezbollah-chief-recently-hospitalized-undergone-surgery/

 

Hier ist die Rede von einem feinen chirurgischen Eingriff. Dies soll im Krankenhaus "Rasul ul Azam" in Südbeirut gewesen sein. Das Krankenhaus soll schwer bewacht worden sein.

 

Wenn das stimmt, so möge die OP incha ALLAH gut verlaufen sein, und der Sayyid incha ALLAH schnell genesen.

 

Man muss dazu sagen, dass es tatsächlich auffällig ist, dass Sayyid Nasrallah sich bereits seit dem 6.6.2014 nicht mehr öffentlich geäußert hat, trotz Irak-Konflikt, trotz Monat Ramadan, trotz Palästina-Krieg, trotz Jahrestag des Kriegsbeginn 2006 im Libanon. Es wurde zu Beginn des Irak-Konflikts lediglich von einer internen Ansprache berichtet.

Allerdings tauchten in der Vergangenheit öfters solche Gerüchte auf, wenn er länger nicht in der Öffentlichkeit zu sehen war. Von daher denke ich, dass er selbst möglicherweise dazu etwas sagen wird, sobald er wieder eine öffentliche Rede hält.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Das habe ich auch gehört,leider hört man Vieles im Internet,wenn das stimmen sollte dann wird inshallah diese OP gut verlaufen.Inshallah behaq Ali w Fatima wird er schnell Gesund wir Brauchen ihn,der Libanon wird angegriffen heute Morgen sollen 3 Hezbollah kämpfer von der Nusra Front geköpft worden sein.

Labeik ya Nasrullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

möge Allah ihm baldige Genesung schenken falls er krank war. Dass er nicht öffentlich auftrat, könnte aber auch auf die Eskalation in Gaza zurückzuführen sein, es ist einfach zu gefährlich.

Gerüchte gibt es leider viele. Selbst Imam Khamenei ist schon mal hier für tot erklärt worden. Vor ca. 5 Jahren oder mehr.

 

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Solange nichts von der islamischen gelben Partei Gottes verkündet wird, sind die ganzen Nachrichten nichtig (vorallem Seiten wie diese die feindselig sind). Sayed Nasrallah (ha.) wird in den kommenden Tagen reden und den Zorn der Feinde noch mehr in ihren Herzen vegrößern...

 

salam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...