Zum Inhalt springen

ohne Worte !


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum liebe Geschwister,

 

jeder der sich von dieser Politik(Merkel) lossagt/ lossagen will,

kann sich mir anschließen und ohne Kommentar einfach nur schreiben "ich sage mich los " !

 

Alaikum Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wir können leider nix machen und müssen endlich einsehen, dass man uns jeden tag nur etwas vorspielt und jederzeit bereit ist uns von hinten anzugreifen und uns wie Tiere abzuschlachten. Wenn sie vor uns stehen, dann sind wir ein teil dieses Landes, aber sobald sie alleine sind lachen sie über uns. Unsere Steuergelder fließen direkt in die Waffen, die unsere Geschwister in Palästina töten. Genießt diese wundervolle nacht und findet euch damit ab, dass Allah nur seine besten Diener testet und dieser drangsal überlässt, siehe unsere Ahlebayt.

 

In diesem Sinne, möge Allah inshallah alle eure duas in der heutigen heiligen Nacht annehmen.

 

WaSalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sahibuzzaman14

Bruder das was passiert ist deswegen passiert weil wir so denken. Wâhren neben Ahlulbayt treue Gefährten gewesen dann wäre vieles nicht passiert. Jeder hat seine Prüfung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Israels Massaker "cast lead" hatte ein Linker eine tolle Idee.

 

http://blutfuerdiebundeskanzlerin.blogspot.de/

 

sowas ähnliches müssten wir auch machen.

 

Salam

 

Ist die Aktion noch aktuell? Die letzten Tassen mit Blut wurden 2009 versendet(soweit ich gelesen habe).

Die Idee an sich finde ich sehr gut.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhammad Ibn Idris berichtete, dass man zu Imam Jafar As-Sadiq (a.) sagte: Es gibt jemanden, der Liebe zu euch hegt, aber er ist schwach, wenn es um die Lossagung von euren Feinden geht. Er sprach: Weit gefehlt ist das! Jener ist ein Lügner, der behauptet, uns zu lieben, während er sich nicht von unseren Feinden lossagt. [Mustatrafat-us-Sara'ir von Abu Abdillah Al-Hilli, Seite 640]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam aleikom,

 

ich sage mich nicht nur los, sondern ich sage das Land los- nur Einstirnige wollten diese Regierung und unterstützten diese Heuchler und Lügner-

wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich will hier nicht den Spielverderber spielen aber was bringt es, wenn wir uns von einer Sache lossagen aber genauso leben wie vorher.

 

Sollten aus Worten nicht Taten folgen?

 

Das ist so als ob wir zu uns sagen, wir möchten abnehmen aber genau das gleiche Essverhalten, wie in der Vergangenheit an den Tag legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...