Zum Inhalt springen

Ich bitte um ein Dua


anNur

Empfohlene Beiträge

Assalamu Aleikum liebe Geschwister,

 

Ich möchte euch um ein Dua bitten für mich.

Da ich leider wochenlang krank bin und wochenlang Antibiotika nehme. Und ich seelich und körperlich keine Kraft mehr richtige habe.

 

Möge ALLAH SWT euch dafür belohnen sowie euer fasten und eure Gebet annehmen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Ya Allah, bitte erteile unserem geehrten Bruder vollständige Genesung! Amin ya Rabbalalamin! Allahumma salle ala muhammadin wa aale muhammad.

 

 

Wassalam

Benyamin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

@Benyamin sie ist eine Schwester ;)

 

Schwesterherz inshaAllah ist es nichts ernstes und möge Allah swt. dich heilen und dir Kraft zukommen lassen bi haqqe Mohammad wa Ale Mohammad asws.

Allah t. schütze dich rose.gif

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

InshaAllah wirst du bald wieder Gesund und Munter durchs Leben gehen. Möge Allah swt dich Schützen und dir die Kraft geben.

 

ws Makina

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

Möge Allah (swt) ihnen Gesundheit schenken. Und an diese Tagen würde dua Tawassul viel helfen. Und an sich Tawassul wäre sehr gut.

 

 

Möge Allah (swt) auch alle andere menschen die Krank sind , Heilen.

 

Und In Krankheiten liegen Prüfungen denn hält man es aus und gedenkt an Allah (Swt) wird man sehr belohnt und Sünden werden vergeben, daher geduld und viel an Allah (Swt) denken und von Reinen Imamen (as) hilfe nehmen.

 

 

Inshallah werden Sie schnell gesund.

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

bismillah.gif

salam.gif

 

ich wünsche dir eine gute Besserung, insha Allah wirst du so schnell wie möglich gesund, sowohl körperlich als auch seelisch ya rab.

 

Khalid ibn al-'Absee hat überliefert: "Ali ibn Mussa (ع) lehrte mir die folgenden Anweisungen, um sie Glaubensgefährten für die Behandlung von allen Arten von Leiden und Schmerzen zu lehren:

"Ich suche Schutz (Zuflucht) für meine Seele beim Herrn der Erde und dem Herrn des Himmels. Ich suche Schutz für meine Seele beim dem Einen, in dessen Name keine Krankheit kränken kann. Ich suche Schutz für meine Seele bei dem Einen, wessen Name gesegnet ist und heilt."

U`idhoo nafsee birabbil-ardhi wa rabbis-samaa' U`idhoo nafsee billadhee laa yadhurru ma`a-smihi daa' U`idhoo nafsee billadhee-smuhu barakatun washifaa'

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...