Zum Inhalt springen

Bittgebete zählen


harunresit97

Empfohlene Beiträge

Selam Brüder ich hab da eine Frage,

 

Kennt einer von euch einen Trick wie man z.B Ya Latiff 129 sagen kann ? Darf ich z.B Ya Latiff sagen und dannach 1 sagen?

 

Und kennt einer eine Dua wo man Allah darum bittet immer das richtige zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

bismillah.gif

salam.gif

 

wie Br. Agit62 bereits sagte, kannst du eine Gebetskette benutzen. Ich persönlich mach das immer so, dass ich in jedem Finger 20 zähle. 20 x 5 Finger = 100 und dann nochmal 29.

Um das genauer zu erklären: Z.b. dein kleiner Finger, wenn du dir den näher betrachtest, zählst du unten 6, in der Mitte 6 und oben 6, das sind 18, dann zählst du aus dem Kopf noch 2.

 

Bittgebet:

 

Egal, wie viel Klugheit du besitzt, bitte Allah, dich auf den rechten Pfad zu leiten, wo immer Du Dich aufhältst, was immer Du auch tust.
Strebe nach Allahs Hilfe, dich auf den Wegen zu halten und das Richtige zu tun, so wie die frommen Diener Allahs (der heilige Prophet und seine Ahl-ul-Bayt),
den sichersten Weg zum Erfolg, in dieser Welt und dem Jenseits, dich fernzuhalten von den unehrlichen Methoden und der heuchlerischen Einstellung des irreführenden Teufels (dem Nachfolger des angeklagten Shaytans), auch wenn sie für wenig rentabel gehalten werden, werden sie dich am Ende in den Ruin und in die Zerstörung führen.


"Leite uns (oh Herr) auf den richtigen Weg, den Weg derer, denen Du Freigiebigkeit gewährst, nicht (den Weg) derer, denen Du zürnst und nicht den der Irrenden."
(Fatiha, Vers 6 und 7)

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...