Zum Inhalt springen

PFLICHT: Islamische Einheit!


Sayyid 'Aliy

Empfohlene Beiträge

Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen

As-salamu 'alaikum,

diese Worte richten sich an erster Stelle an die Shiiten unter uns, die Spaltung hervorrufen und Zwietracht stiften! Sie dienen an erster Stelle dem Feind und es ist nicht im Interesse der Muslime, dass sie sich untereinander bekämpfen! Es ist unsere pflicht vor der Spaltung dieser Menschen zu warnen und die Muslime aufzuklären!

Wir müssen uns vor den bekannten Fitna-Stiftern unter den Shiiten klar lossagen. Wir dürfen uns vor dem Turban dieser Menschen nicht einschüchtern oder verwirren lassen!

Heute wissen wir, dass Imam Ali (a.) mit der Wahrheit war und Mu'awiyah die Menschen in die Irre führte. Doch beide kamen im Gewand des Islams, beide kamen mit dem Quran! Die Menschen waren verwirrt, wo denn nun die Wahrheit sei, so fragte einer Imam Ali bin Abi Talib (a.). Imam Ali (a.) sagte nicht: "Ich bin die Wahrheit." Obwohl er jedes Recht dazu gehabt hätte! Doch er sprach:

"Erkenne die Wahrheit, so erkennst du seine Leute."

Was ist also die Wahrheit? Spaltung oder Einheit? Wer die Antwort auf diese Frage findet, der findet auch die Leute dieser Wahrheit.

Imam Ali (a.) sprach: Haltet euch an (den Zusammenhalt für die) große Mehrheit, denn die Hand Allahs ist mit der Gemeinschaft. Ich warne euch vor der Spaltung, denn der von den Menschen Isolierte wird zur Beute des Satans, so wie das isolierte Schaf eine Beute des Wolfes ist. So hört: Vernichtet jeden, der diese Parole (der Spaltung) ruft, selbst wenn er sich unter diesem meinem Turban befindet.

 

 

pfeilrechts.gif pfeilrechts.gif https://www.facebook.com/ewigerduft/posts/736476129723969

 

Unterstützt die Seite Ewiger Duft für weitere Videos! Das heißt liken, teilen und verbreiten!

Was-salamu 'alaikum

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah
As-salamu 'alaikum,

bei der Wissenschaft der Überlieferer geht es darum herauszufinden ob die Personen gemäß der angenommenen Wahrheit vertrauenswürdig sind oder nicht.

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...