Zum Inhalt springen

Erste Einschüchterungen gegen Pro-Palästina-Aktivisten


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

Erste Einschüchterungen gegen Pro-Palästina-Aktivisten Zitat vormerken[edit] antworten

Den Zionisten werden die antiisraelischen Proteste anscheinend unheimlich. Jetzt hat ein früherer Bundestagsabgeordneter und ehemaliger Vorsitzender der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Strafanzeige gestellt.

 

 

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales...ng_14349220.htm

 

Was war denn eigentlich passiert? Glaubt man der Darstellung des o.g. Berichts, wurden keine antisemitischen Parolen gerufen.

Bayram habe, so der einstige Chef der Niederlassung der Konrad-Adenauer-Stiftung in Jerusalem, die pro-palästinensischen Massen am Freitagabend in Mainz über Megafon unter anderem mit folgenden Aufrufen aufgestachelt: „Nieder, nieder Israel!“, „Kindermörder Israel“ und „Tod, Tod, Israel!“

 

Oder Mit "Tod, Tod Israel" ist die israelische Besatzungspolitik und der Völkermord in Gaza gemeint. Oder sollen jetzt alle Juden mit der israelischen Politik in einen Topf geworfen werden? Judenfeindliche Parolen wurden diesem Bericht zufolge nicht gerufen. Falls doch, wie etwa "Jude, Jude feiges Schwein" und ähnliches, dann muss das auch konsequent verfolgt und geächtet werden. Das ist hier im aktuellen Beispiel aber nicht der Fall, insofern geht der Vorwurf der Volksverhetzung ins Leere, und es ist anzunehmen, dass Herr Gerster das auch weiß. Damit sollen nur alle Menschen eingeschüchtert werden,die ihre Stimme gegen den Völkermord Israels an der Bevölkerung Gazas erheben. Aber wir lassen uns nicht mundtot machen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...