Zum Inhalt springen

Sayyed Nasrallah - Unterstützung seitens der Hisbollah für Gaza


NurunnisaFatima

Empfohlene Beiträge

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Al-Nasr (Beirut)- Der Generalsekretär der Hisbollah Hassan Nasrallah führte am Sonntagabend mit dem politischen Führer der Hamas, Khaled Mashaal und Ramadan Abdullah Mohammad Shallah ein Telefongespräch. Nasrallah lobte die Standhaftigkeit des palästinensischen Widerstands sowie die Geduld und das Schweigen der Palästinenser in Gaza.

Nasrallah sprach die vollkommen Solidarität und die Unterstützung seitens der Hisbollah für die palästinensische Bevölkerung aus und betonte die Ausweitung der gemeinsamen Zusammenarbeit im Widerstand, um die israelischen Aggressionen zu vereiteln.

Zuvor hatte sich der Sprecher, der palästinensischen Qassam-Brigade bei der Hisbollah für Unterstützung in Form von Waffen und dem öffentlichen Beistand bedankt.

 

 

Zum nachlesen:

http://www.presstv.ir/detail/2014/07/21/372184/hezbollah-stands-by-palestine-nasrallah/

 

http://english.alarabiya.net/en/News/2014/07/21/Hezbollah-leader-says-Gaza-resistance-will-defeat-Israel-.html

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich hätte es begrüsst wenn der Ehrenwerte Sayed nicht mit diesem Verräter und Teufels Sohn Khaled mashaal telefoniert hätte.Wer einmal in die Hand beisst die ihn füttert,wird es auch weiterhin tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...