Zum Inhalt springen

Petition Starten - Wer weiß was?


Lockenkopf

Empfohlene Beiträge

Salamu Aleikum,

 

also nach den letzten Meldungen und der Sympathie für die Taten der israelischen Regierung von der deutschen Regierung finde ich ist es an der Zeit mal etwas anderes zu machen außer Demos.

 

Ich habe dabei an eine Petition gedacht... Allerdings weiß ich nicht ganz so genau wie das geht, bzw was die Forderungen sein sollen (so etwas wie "Hallo Regierung- wacht mal auf!!! So-und-so läuft das in Gaza ab, bitte etwas mehr Objektivität!").

 

Ich bin aber optimistisch, dass genügend Unterschreiber zusammenkommen werden!

 

Hat Jemand so etwas schon gemacht, oder gibts aktuell eine am laufen (denn man muss ja nicht mehrere gleiche starte)?

 

Für Infos und Gedanken dazu wäre ich dankbar.

 

Salamu Aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...