Zum Inhalt springen

Osnabrück: Israelis und Palästinenser demonstrieren gemeinsam


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

Osnabrück. Erstmals in Deutschland haben Israelis und Palästinenser in Osnabrück gemeinsam zu einer friedlichen Demonstration gegen den Krieg in Gaza aufgerufen. Die Deutsch-Israelische Gesellschaft wird am Freitag gemeinsam mit der Deutsch-Palästinensischen Gesellschaft (DPG) demonstrieren.

 

 

Auf Schuldzuweisungen könne verzichtet werden, heißt es in einer gemeinsamen Erklärung von DIG, DPG und Deutschem Gewerkschaftsbund. Von der Veranstaltung für Frieden und Humanität solle ein Signal des Dialogs ausgehen.

 

http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/lokales/osnabrueck/artikel/492666/israelis-und-palastinenser-demonstrieren-gemeinsam

 

Ist ja vielleicht nett gedacht auf den ersten Blick, aber ich frage mich, welchen Sinn so Friede, Freude, Eierkuchen-Kaffeekränzchen haben sollen,

wenn man die Ursache allen Übels, nämlich die israelische Besatzungs- , Blockade- und Apartheidspolitik nicht nennen darf.

Es kann keinen Frieden ohne Gerechtigkeit geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...