Zum Inhalt springen

Verdacht auf ISIS Angriff in Afghanistan


Ya Abu Saleh

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Im Internet 5erbreitet sich die Nachricht, dass Isis Anhänger ein Ort namens Ghur angegriffen hat und dabei 14 unschuldige Menschen (sehr wahrscheinlich Schiiten, aufgrund dessen eses sich um umgebracht haben. 11 Männer und 3 Frauen. Der Verdacht darauf dass Isis dahinter stecken könnte, ist die Brutalität und Grausamkeit der Hinrichtung durch die Iblis Partei welches man aus Irak und Syrien kennt. Die elf Männer sollen einfach abgeschossen worden sein und die drei Frauen wurden geköpft.

 

ACHTUNG AUF DEM VIDEO SIND AUCH UNERTRÄGLICHE BILDER VON den LEICHEN zu sehen.

 

http://www.afghanpassion.com/index.php/latest-news/video/688

 

Gott bewahre sollten die Nachrichten sich bestätigen, dann Wird es schlimmer als Irak und Syrien, weil die afghanische Armee ist nicht nur schwach sondern komplett unter der Kontrolle von den Zionisten.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...