Zum Inhalt springen

Nur der Islam stört mich immer mehr


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif


Der stellvertretende Chefredakteur der BILD schreibt:

"Ich bin ein religionsfreundlicher Atheist. Ich glaube an keinen Gott, aber Christentum, Judentum oder Buddhismus stören mich auch nicht.
Nur der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle."

 

Mit der Hetze, dem Rassismus und blinden Hass geht es hier weiter: http://m.bild.de/news/standards/religionen/islam-als-integrationshindernis-36990528,variante=M.bildMobile.html

 

 

salam.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam

 

Ich glaube der Blödzeitung kein Wort- wer sowas liest ist selber schuld...die Politiker sind uns ja nicht neu..aber die Medien die es berichten die blende ich einfach aus. Wir können ja auch mal anfangen über Deutsche zu sprechen- da is die Kriminalitätsrate glaube ich ein bischen höher...Beweise gibts genug

 

Wasalam Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Reicht es aus, solche Medien auszublenden? Ist das Problem damit behoben, dass nichtsdestotrotz soviele Bürgerinnen und Bürger ihre Meinung durch solche "Hetzkampagnen" bilden? Wieso sehen mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung den Islam als eine Gefahr an?

Ich finde, man sollte das nicht so stehen lassen. Irgendwann reicht das auch, gerade nach dem aktuellen Aufschrei: "Antisemitismus" in Deutschland… dass ich nicht lache.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

ich stimme dir natürlich bei all dem was du sagst zu, verzeihe falls es so klang als wollte ich es runtersprechen- aber man muss zwischen den Problemen unterscheiden, wer alles genau verfolgt weiß von was das kommt.

 

Eins möchte ihc klarstellen- es geht natürlich nicht von den Mitbürgern mit Migrationshintergrund aus- dann könnte man auch von Romäniern und Bulgaren reden, statt vom Islam- die haben nämlich ne viel höhere Statistik als muslimische Mitbürger- zumindest hier in Mannheim.

 

Dass Aufschrei und Aufruhr nicht vom Nichts kommt wissen wir hier auch alle- die deutsche Politik ist entweder nur verdammt dumm und naiv oder die wissenw irklich nicht dass wenn man bewusst provoziert und Menschen auf die Palme treibt diese auch irgendwann aggressiv werden.

 

Wenn ich über Jahre jemanden mobbe und ärgere, dann wundere ich mich ja auch nicht wenn der auf einmal aufspringt und mir eine knallt. Seit 30 über Jahren mobbt die deutsche Regierung Muslime und Islam- beleidigt uns und wirft uns Dinge vor die sie selber tun...wir seien anti semitisch- ja klar- waren wir es die Juden vergast haben oder die Deutschen? Ich glaube die Deutschen.

 

Man wirft uns vor wir würden unsere Frauen unterdrücken- sind wir es die Frauen zu Prostitution zwingen und über die Jahre ein Bild des Frauseins aufgebaut haben, in welchem Frauen immer nackt sein müssen um Anerkennung in dieser Geselschaft zu finden? Oder waren es wir die den Gehalt von einer Frau niedriger angesetzt haben als das Gehalt eines Mannes mit der selben Arbeit? Das ist kein islamisches Produkt- sondern ein westliches.

 

Man wirft uns vor wir würden uns abgrenzen und in "Parallelgeselschaften" leben- waren wir es die die Ghettos gebaut haben und uns abgeschottet haben? Oder waren es nicht viel eher deutsche Politiker die damals als Muslime nach Deutschland kamen diese in Heime steckten und drohten sie abzuschieben und sie unter Druck setzten die Sprache zu lernen- so macht man sich keine Freunde- das brennt sich ein, und dann muss ich gnaz ehrlich sagen, distanzier ich mich auch (und das als Deutscher) von so einer Geselschaft.

 

Man wirft uns vor dass wir Dreckig seien- Warum ist es denn in unseren Ländern so dreckig?Weil wir durchgehend von BEsatzermächten ausgebombt und auseinandergenommen werden, die Gelder in die Regierung und in die Taschen einiger HErren fließen- nicht ans Volk gehen, weil die Besatzer die ETablierung einer funktionierenden Regierung verhindern- so wie im Irak oder im Libanon gerade. Das ist ein weiteres Produkt der Imperialisten- zu denen auch die Deutschen gehören. Zudem waschen Muslime sich mit Wasser- auch nach dem Toilettengang, wir nehmen 3 Mal am Tag Wudhu- uns jezt zu sagen wir seien dreckiger- das ist einfach eine Unterstellung.

 

Insgesamt liebe Brüder und Schwestern, darf uns unsere Situation nicht wundern- wir werden bekämpft wo wir sind- und dann wirft man uns vor wir seien die Terroristen- was man 1932 an den Juden ausließ lässt man heute an uns aus- "die Türken" sind die immer an Allem Schuld- "Die Araber" sind aggressiv- "Die Muslime" sind Unterdrücker der Menschenrechte- was sind denn bitte die Deutschen? Die Retter in der Not? Oder vielleicht einfach nur arme Opfer? Die es selber so gelernt haben weil sie seit Ende des zweiten Weltkrieges immer als Böses Volk dargstellt worden sind? Ich entscheide nicht für euch- überlegt es euch selber, aber die deutsche Politik ist definitiv am Schlafen- wenn es darum geht die Rechte von Minderheiten zu wahren- zumindest die von uns Muslimen

 

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich gebe dir vollkommen Recht lieber Bruder. Aber wir dürfen uns auch nicht nur in der Opferrolle zeigen. Ohne dich damit zu meinen, aber das Lamentieren verbessert die Situation auch nicht.

 

Es werden inschaallah juristische Schritte eingeleitet in Form einer Sammelklage und eventuell wird eine Demonstration vor dem Axel Springer Verlag stattfinden.

 

salam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

masha Allah! Das wäre wirklich super- gibt es dann eine Unterschriftenliste? Ich würde nämlch gerne unterschreiben und mitklagen.

 

Die deutsche Politik ist schlau- wenn es darum geht eiegne Interessen zu vertreten. Immer schön den Anschein machen als ob man sich raushalten würde- in Wirklichkeit heftig mitmischen. Das eigene Volk durch den sozialen Absturz unter Druck setzen- wer Wohlstand will muss kämpfen (also arbeiten)- wer arbeitet hat keine Zeit und kommt bei Dingen die ihn wirklich interessieren nicht mehr nach. Man schuftet und schuftet, hat trotzdem kein Geld- kann sich für das was einem wichtig ist nicht einsetzen- nur zuschauen und sich aufregen- nur so funktioniert der Imperialismus- Ausbeute pur,ohne Wahrung von Menschenrechten- und wenn das was im eigenen Land falsch läuft sind es die Minderheiten die herhalten müssen- also in Deutschland wir. Da sind uns andere Länder bereits vorraus- da wehren sich die Völker gegen ihre Regierungen- Bahrain ist ein Beispiel- oder auch Saudi Arabien, oder Iran 1979.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

am schönsten fand ich am Artikel, dass sich der gute Herr von Friedensrichter gestört fühlt. Er hätte auch schreiben können, dass er sich vom islamischen Frieden allgemein gestört fühlt.

 

Die Bild Zeitung muss vernichtet werden. Sie haben leider einen zu großen Einfluss auf die Menschen.

 

WaSalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

solange dieser Dreck noch gekauft wird, solange wird es Hetze geben.

@ Mahdi: Nur mal den Punkt Sauberkeit herausgegriffen: Ganz so einfch ist es allerdings nicht. Es ist leider Fakt, dass viele Muslime es damit nicht so genau nehmen, sobald es nicht mehr in ihren Häusern ist.

Wenn man im Libanon irgendwo grillen will, muss man erst mal den Müll der Vorgänger beseitigen. Das kann man nun wirklich nicht alles den Israelis anlasten.

Aber wenn Zionisten gegen den Islam hetzen, wird ihn das nur noch attraktiver machen. Insofern ein Schuss ins Knie von Blöd.

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

ich sehe das aber anders- wenn der Libanon sich nicht die gnaze Zeit damit beschäftigen müsste irgendwelche Terroristen abzuwehren, so hätten sie auch mehr Zeit sich um die Sauberkeit zu kümmern- ich mein Deutschland war ja auch nicht immer so sauber wie derzeit- wobei ich es derzeit fast schon wieder sehr dreckig finde...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam aleikom,

 

ich sehe das aber anders- wenn der Libanon sich nicht die gnaze Zeit damit beschäftigen müsste irgendwelche Terroristen abzuwehren, so hätten sie auch mehr Zeit sich um die Sauberkeit zu kümmern- ich mein Deutschland war ja auch nicht immer so sauber wie derzeit- wobei ich es derzeit fast schon wieder sehr dreckig finde...

 

Wsalam,Mahdi

 

sorry, aber es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, mal den . eingenen ! - Müll einzusammeln. Dafür gibtes absolut keine Entschuldgung, aber auch gar keine. Für den Islamhass, den ein Autor - und Jurist! - über seine Tastatur in das Massenverblödungsblatt erbricht, allerdings noch weniger.

 

Hier eine gute Replik darauf von Andrea Dernbach, wer die wirklichen Rassisten sind:

 

http://www.tagesspiegel.de/meinung/bild-hetze-gegen-muslime-islamhass-als-religion/10256662.html

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Salam,

habe ein sehr interessantes und ehrliches interview bei YouTube gefunden . Mit diesen ehrlichen antworten von einem israelischen Professor hat die feine Dame vom ZDF nicht gerechnet .

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs,

 

leider ist diese muslimische Haltung weit verbreitet, dass immer ein auswärtiger Feind an allem Schuld ist. Selbst wenn er den Müll eigenhändig auf den Boden wirft, ist irgendein Zionist dafür verantwortlich. Wenn er schlecht in der Schule ist, ist es immer der "Nazi-Lehrer", wenn in einer Demo Muslime randalieren, muss die Person eingeschleust sein. Natürlich ist das jammern und die Verantwortungsübertragung auf andere einfacher, als sich an die eigene Nase zu packen. Aber das Jammern bringt uns nichts.

 

Wa salam

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 


Salam,

habe ein sehr interessantes und ehrliches interview bei YouTube gefunden . Mit diesen ehrlichen antworten von einem israelischen Professor hat die feine Dame vom ZDF nicht gerechnet .

Salam.

 

Wirklich sehr interessantes Video! Vielen Dank fürs Posten!

 

Wassalam

Benyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

jetzt rudert Chefredakteur Diekmann pro forma zurück. Mir sieht das eher nach abgesprochenem Theater aus "good cop, bad cop". Fest macht einen auf populistisch oder auf Neudeutsch "politisch inkorrekt", um die israelfreundlichen Islamhasser an Blöd zu binden, in Zeiten sinkender Auflagen meinen sie wohl, zu solchen Mitteln greifen zu müssen. Keiner kann mir erzählen, dass Diekmann davon nicht vorher gewusst und den Artikel durchgewunken hat. Jetzt will er zeigen, dass Bild doch auch "ein bisschen für Muslime" ist. Lächerlich und durchschaubar, dieses Spiel .

Und Verteidigung von Politikern, die auf pro-zionistischen Demos auftreten oder sie verteidigen wie Beck und Mutlu brauchen wir auch nicht.

Egal wer da was schreibt, es geht nicht um einzelne Ausreißer oder Artikel. Sie haben eine ganze Kampagne für Israel losgetreten, und überhaupt muss jeder Jouranlist im Arbeitsvertrag unterschreiben, dass er im Sinne Israels berichtet.

Das Blatt ist also radikalzionistisch, egal ob da auch mal pro forma die Muslime in Schutz genommen werden, nach dem man vorher auf sie derart populistisch geschossen hat.

 

KEINEN CENT FÜR SPRINGER!!!

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

alhamdulillah, es ist gut, dass die BILD ihre Feindschaft zum Islam und ihren Hass gegenüber dieser Religion und seinen Anhängern allen Menschen offenlegt. Nun sollte hieran für niemanden mehr Zweifel bestehen.

Ich hoffe, dass andere Blätter diesem Beispiel folgen, damit das Gerede um den heißen Brei herum endlich ein Ende findet und alle Menschen wissen woran sie sind. Und vor allem weiß hiernach jeder, wenn er ein bestimmtes Blatt kauft, welche Hass-Ideologie er damit unterstützt, sodass auch niemand mehr die Verantwortung für die Verbreitung dieses Hasses von sich weisen kann.

 

wa salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Das erste was ich gedacht habe als ich diesen verlogenen Artikel gelesen habe war, "diese Heuchler",

noch vor 2 Tage große aktion gegen Antisemitismus, mit allen möchte gern wichtigen Menschen die ihre stimme gegen Antisemitismus erheben, und dann selbst gegen Islam hetzten. Ich erwarte von all den möchte gern wichtigen menschen das sie jetzt auch ihr stimme gegen Islam Hass erheben, vorallem auch Herr Aiman A. Mazyek der Vorsitzende der Zentralrat der Muslime, der ja fleißig dabei war Juden hass zu verurteilen.

Diese art von sticheleien sind an der tagesordnung, sei es bei Behörden Arbeitsstellen, oder jetzt in den Medien, und dann wundern sich diese menschen warum die Muslime so aggresiv sind.

Die Bild Zeitung hetzt schon seit jahren gegen den Islam, es wird mal zeit das das die Muslime sich dagegen wehren.

 

Es sei hiermit gesagt das es absolut falsch ist gegen Christentum Judentum oder Islam zu hetzten, jede dieser religionen hat ihren eigenen stellenwert, und muss Respektiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz
Die Bild Zeitung hetzt schon seit jahren gegen den Islam, es wird mal zeit das das die Muslime sich dagegen wehren.

 

am besten wehren wir uns, wenn wir diesen Springer-Müll nicht mehr kaufen. Das gilt auch für den türkischen Ableger "Hürriyet".

statt dessen sollten die Muslime mehr eigene Publikationen herausgeben und unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wehren wir uns, wenn wir diesen Springer-Müll nicht mehr kaufen. Das gilt auch für den türkischen Ableger "Hürriyet".

statt dessen sollten die Muslime mehr eigene Publikationen herausgeben und unterstützen.

 

Das ist natürlich das erste was wir machen sollten, aber das ist eher eine Passive aktion, vielmehr sollten wir bzw, die Muslime die in der öffentlichkeit sind wie z.b. der Zentralrat der Muslime mehr darauf aufmerksam machen, es ist einfach Heuchlerisch und darf nicht tatenlos akzeptiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Die Islamische Religionsgemeinschaft Hessen e.v. hat sich bereits geäußert. Und von wegen "passiv"...was glaubst du, was es für eine Arbeit bedeutet, ein muslimisches Magazin herauszubringen? Weitaus mehr, als ein paar Zeilen zu schreiben!

 

Pressemitteilung
Bild-Kommentar ist hasserfüllt, rassistisch und islamfeindlich!
"Es reicht! Wir Muslime wollen nicht mehr als Prügelknabe der Nation herhalten!"
Im Namen der Islamischen Religionsgemeinschaft Hessen/IRH verurteile ich den hasserfüllten, rassistischen und islamfeindlichen Kommentar des Vize-Chefredakteurs der "Bild am Sonntag" Nicolaus Fest in der gestrigen Ausgabe auf das Schärfste und weise seine böswilligen Unterstellungen gegen den Islam und die Muslime entschieden zurück.
Als IRH sind wir immer bereit, uns im Sinne der Meinungsfreiheit inhaltlich mit jeder sachlichen Kritik über Islam und Muslime auseinanderzusetzen. Diffamierung und Volksverhetzung haben mit Presse- und Meinungsfreiheit nichts zu tun. Mit seiner schändlichen Verunglimpfung des Islam und der Muslime hat Nicolaus Fest jedes Maß und die Grenze der Meinungsfreiheit überschritten. Seine rassistischen und islamfeindlichen Worte lassen eine sachlich-inhaltliche Diskussion nicht zu. Mit seinem Hetzkommentar stellt er die Muslime an den Pranger und macht sie zur Zielscheibe für rassistische Angriffe. Mit seiner rassistischen Gesinnung vergiftet er das friedliche Zusammenleben der Menschen unterschiedlicher Herkunft, Religionen und Kulturen in unserem Land Deutschland.
Im Namen der IRH fordere ich alle Persönlichkeiten aus Politik, Gesellschaft und Kirchen auf, welche letzten Freitag in der BILD-Zeitung ihre Stimme gegen Antisemitismus erhoben haben, nun genauso gegen den islamfeindlichen Rassismus in Deutschland zu erheben und zu handeln. Zugleich rufe ich die zuständige Staatsanwaltschaft auf, diesen Kommentar von Nicolaus Fest strafrechtlich zu überprüfen.
Wenn Muslime gegen das Verbrechen der israelischen Regierung protestieren, wird ihnen in Deutschland leichtfertig Antisemitismus vorgeworfen. In Gaza werden von Israel Menschen getötet und Deutschland diskutiert seit Wochen nicht über das israelische Verbrechen, sondern über Antisemitismus. Islam und Muslime werden in Deutschland ständig verunglimpft und es werden von diesen Persönlichkeiten gegen diesen islamfeindlichen Rassismus gar keine oder ausnahmsweise Stimmen erhoben.
Es reicht! Wir Muslime wollen nicht mehr als Prügelknabe der Nation herhalten!
Frankfurt, 28. Juli 2014
Ramazan Kuruyüz
Vorsitzender der IRH
--
Islamische Religionsgemeinschaft Hessen e.V.
Postfach 10 05 45
35335 Gießen

Das ist übrigens nicht der erste und einzige islamverhetzende Beitrag dieses Herrn Fest.

Der scheint so eine Art "Haus-Islambasher" bei denen zu sein.

 

http://www.bild.de/news/kolumnen/schlecht/deutsch-tuerkischer-dialog-3937616.bild.html

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Islamische Religionsgemeinschaft Hessen e.v. hat sich bereits geäußert. Und von wegen "passiv"...was glaubst du, was es für eine Arbeit bedeutet, ein muslimisches Magazin herauszubringen? Weitaus mehr, als ein paar Zeilen zu schreiben!

 

wasalam.gif

 

 

Mit Passiv meinte ich, diesen Springer-Müll nicht mehr kaufen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

Im Namen Allahs,

 

leider ist diese muslimische Haltung weit verbreitet, dass immer ein auswärtiger Feind an allem Schuld ist. Selbst wenn er den Müll eigenhändig auf den Boden wirft, ist irgendein Zionist dafür verantwortlich. Wenn er schlecht in der Schule ist, ist es immer der "Nazi-Lehrer", wenn in einer Demo Muslime randalieren, muss die Person eingeschleust sein. Natürlich ist das jammern und die Verantwortungsübertragung auf andere einfacher, als sich an die eigene Nase zu packen. Aber das Jammern bringt uns nichts.

 

Wa salam

bismillah.gif

salam.gif

 

Die kommt nicht von sonst wo. Die Imperialisten und allen voran die Briten haben nicht nur in der islamischen Welt durch einheimische gekaufte Agenten ihre teuflischen Pläne verfolgt. Dies hat sich ins kollektive Hirn der Massen gebrannt, dass an einem Übel irgendwo die Imperialisten durch ihre Agenten dahinter stecken, zumal es ja bis heute Realität ist, beinahe überall in der islamischen Welt.

 

Der häufigste Schlüsselbegriff, welcher Imam Khamenei in seinen Reden seit seines Imamats vor 25 Jahren verwendet hat, ist "Feind". Er ist bestrebt die hinterlistige, satanische Hand der imperialistischen Feinde für alle freiheitsliebenden Menschen offenzulegen, damit man erkennen möge, was sie eigentlich im Schilde führen und wie ihre Lippenbekenntnisse zu deuten sind. Es liegt an uns, ob und inwieweit wir uns nun gegen diesen Satan stellen und an der Front der Gerechtigkeit und des Lichts hinter unserem Imam seinen Weisungen folge leisten.

 

Zum Thema an sich, so zeigt es wie bereits genannt, die Selbstentlarvung der sich prostituierenden Journalisten auf. Schockierend und neu ist an ihrer Haltung nichts. Schockierend wäre es, wenn man als Muslim trotz all dem nicht die Erkenntnis gewinnt, dass man durch das Kaufen und Lesen dieses Hetzblattes einen Beitrag an ihrer Arbeit leistet...

 

...aber das Problem mit der Erkenntnis besteht bei uns ja leider nicht erst sei gestern...

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Sowohl Bruder Tahas Beitrag als auch von Bruder AliyunWalyyullah sind zutreffend und korrekt.

Der Feind ist gewillt uns die Muslime zu zerstören und die Muslime lassen sich nicht nur zerstören sondern sie zerstören sich selbst durch Nachlässigkeit, Fahrlässigkeit und Unwissenheit in ihre Pflichten als Muslime.

Außerdem würde man nicht soweit kommen, wenn man den Feind perfekt kennt aber auch selbst nicht.

 

Jedoch würden die teuflische Pläne der Zionisten nichts anhaben, wenn die Muslime sich wie Bruder TaHa so schön sagt an die eigene Nase packen und selbstkritisch an Dinge arbeiten die nicht nur die Muslime Schaden sondern alle Menschen.

 

Die hinterlistigen Pläne der Zionisten waren zwar nicht immer durchschaubar, aber die islamischen Werte und Gesetze waren da bevor, der Feind immer gnadenloser geworden ist.

 

Man kann leider nicht explizit sagen woran es genau liegt, es hängt wie es sichherausstellte von vielen Faktoren ab.

 

Ya Mahdi

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

hier waren zweifellos die Proteste gegen Israel der Auslöser, eine neue Hasskampagne zu starten. Die Medienprostituierten waren überrascht von dem Ausmaß der Proteste und sehen ihre Felle davon schwimmen.

Zumal auch immer mehr Nichtmuslime diese Machenschaften durchschauen. Wie viele "Bio" . Deutsche habe ich in Berlin und auch gestern in Bremerhaven gesehen, die sich spontan unerem Demonstrationszug angeschlossen hatten. Manche sogar mit Fahrrad und / oder Hund briggin.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AbdulHussain72

Salam ,

Wie viel Propaganda das auch sein mag , müssen wir uns trotzdem die Frage stellen wieso es so viele Islamhasser gibt und ich glaube die richtige Antwort ist nicht immer die Imperialisten dafür verantwortlich zu machen . Ich sehe es jeden Tag entweder Salafi's mit langen Bärten und unanständiger Sprache und mit idiotischem Verhalten oder aber jugendliche welche sich in ihrer Religion nicht auskennen und Rapper werden oder sonst was und am Ramadhan fasten . Ich finde wir müssen dieses Problem lösen und da bringt es nichts sich gegen die Islamhasser aufzuregen , sondern wir müssen die Sunna des Propheten (s) und seiner Ahlulbayt (a) klar darlegen , damit jeder erkennt was der Islam ist und davon profitiert .

Freue mich auf eure Gedanken !

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...