Zum Inhalt springen

Eltern erzählen um zu helfen?


MrShia

Empfohlene Beiträge

Selamu aleykum liebe Geschwister,

Insallah gehts euch allen gut.

Meine Frage lautet:

Wenn man einen Menschen wirklich liebt und sieht und weiß das diese Person sich mit leuten umgibt und weiß das es für diese Person ein schlechter Umgang ist und sie Fehler macht, darf man es den Eltern erzählen um sie vor schlimmes zu schützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

Kommt auf das Alter der Person an und in welcher Beziehung man zu den Eltern steht. Bei einem Minderjährigem würde ich auch wahrscheinlich zu den Eltern gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wenn diese Person es nicht einsehen möchte.

Hätten die Eltern nicht das recht zu erfahren das sich Ihr Kind in schwierigkeiten befinden könnte um es zu schützen?

Salam,

dann kann man der Person IM MOMENT nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine enge Beziehung zu den Eltern. Und Minderjährig ist die Person nicht. Die Eltern wären mit sicherheit dankbar wenn ich Ihnen das erzählen w7rde und sie würden auch sehen das ich mich für diesen menschen mich einsetze und beschützen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

bismillah.gif

salam.gif

 

Hast du es denn wenigstens versucht, mit der Person in Ruhe zu sprechen?
Denn du sagst ja ''was ist WENN die Person es nicht einsehen möchte?''.

Ich würde es immerhin versuchen, auf eine gute und liebevolle Art und wenn die Person stur bleibt, versuch ihr trotzdem zu zeigen, was für einen schlechten Weg sie gerade geht und dass es nichts für sie ist u.u.u.

Wenns dann immer noch nicht klappt, musst du wissen, ob du zu den Eltern gehen willst..

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...