Zum Inhalt springen

ich habe einpaar fragen.


AbuHadi

Empfohlene Beiträge

Salam ich brauche hilfe liebr Geschwister

 

 

Der Islam ist ja nicht die erste Religion auf dieser Welt. Ich frage mich oft, wieso Allah swt nicht als erstes den Islam auf die Erde brachte, wenn es doch der wahre Glaube ist... Wieso Judentum und Christentum vorher schon

 

Und was ist mit den Menschen, die vor dem Islam gelebt haben?

Warum ist der Islam der wahre Weg?

 

Salam Alaykom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Doch Islam ist die Erste Religion und Einzig Wahre Religion, und auch Alle Propheten (as) waren Muslim , sei es Adam (as),Abraham (as), Moses (as) , Josef (as) oder auch Jesus (as) und alle anderen, und jeder von Ihnen hatte botschaft , die Menschen zu Wahrheit einladen , und die Menschen die es angenommen haben , sind unter Gewinner und Prophet Mohammad (sas) hat die Botschaft die nach gewisse Zeit von Menschen Verändert worden war bzw verfälscht worden war , Durch seine (sas) Sunna und Koran wieder belebt und seine Botschaft gilt bis Ewig und es wird Beschütz durch Reinen Imamen (as) bzw von Imam Mahdi (aj).

 

Menschen die Vor Islam lebten aber die Lehre von damalige Propheten (as) annahmen , Gehören zu Gewinner und wenn die es nicht annahmen , dann zu Verlierer.

 

Und Heute werden diejenigen unter die Glücklichen bzw Gewinner gehören die Botschaft von Letze Prophet (sas) annehmen und die Reinen Imamen (as) folgen.

 

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...