Zum Inhalt springen

Internationaler Al Baqi Tag - يوم البقيع العالمي


AbuDharr

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

 

Ich wünschte ich konnte Teilnehmen aber leider kann ich nicht , Möge Allah mich Dafür vergeben :(

 

Und Möge Alalh dich belohnen wegen bescheid sagen von das , und insahllah werden wahre SHia da teilnehmen die in Berlin sind , hofe dass es da viele SHia vorhanden sind.

 

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

MashaAllah, die Latmiya ist wunderschön heul.gif

 

Möge Allah t. die Veranstalter und die Teilnehmer reichlich belohnen.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Es wird der Tag kommen, an dem wir Jannatul Baqi wieder aufbauen werden.
Es wird der Tag kommen an dem wir zu euch - oh ihr geliebten, einsamen Imame genau so Pilgern werden, wie wir zu eurem unterdrückten Bruder und Vater Imam Hussein as. pilgern.
Es wird der Tag kommen an dem Allah swt. uns die Erlaubnis gibt bei euch - um euch zu weinen.

10478678_1465709807032999_20179616504269

 

Mit tiefster Liebe im Herzen - AsSalam Alaikum meine geliebten, einsamen Imame herz.gif
Ya Mahdi adrika

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

mich würde interessieren, wer diesen Tag eigentlich ausgerufen hat. Ein Gelehrter? Es kann doch nicht einfach jeder xy.Muslim einen Internationalen Tag ausrufen.

Zweitens, was man sich davon verspricht. Mir kommt leider der Verdacht, dass man das in Konkurrenz zum Quds-Tag etablieren willl...

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Hör bloß auf Schwester...erst war es normal, dann tauchte ein Bild von Sayyed Shirazi auf und dann kamen noch 10 Pakistanis aus Bonn, die barfuss und oben ohne begannen auf Urdu Latm zu machen, Kinder vor Ort und auch wir haben uns über die tiefen Narben am Rücken erschreckt...ich dachte gleich beginnt noch tatbir...einige Brüder versuchten noch irgendwas dagegen zu sagen, aber ohne Wirkung.Die Mehrheit der Leute ist dann auch demonstrativ gegangen,Passanten starrten nur auf diese Gruppe und lachten oder schüttelten den Kopf.Die schöne Rede auf deutsch vorher ist so leider völlig untergegangen.Erste und letzte Mal, dass ich da teilgenommen habe.Viele waren sehr wütend über diese Entwicklung und fühlten sich betrogen.Wir haben dann Imageschadensbegrenzung betrieben mit Herumstehenden und auch Polizisten.Alhamdulillah waren sie nicht ignorant und fragten interessiert nach.Mein Fehler war mich nicht informiert zu haben, wer der Veranstalter ist...passiert mir nicht nochmal inshallah,dachte bei Schiiten muss ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Genauso sieht es leider aus. Einigen dämmert es schlichtweg nicht, dass solcherlei Schwerpunktsetzungen weit über ihren eigenen Kompetenzbereich hinausgehen und sie somit natürlicherweise verhallen. Sowas kann einzig der Imam der Ummah. Leider wissen viele nicht, die sich ebenfalls für diese Demo stark gemacht haben, dass dieser Tag auf Initiative Seyyed Sadiq Shirazis so benannt wurde.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

@Aliyun Waliyullah:Hab ichs doch geahnt. Dieser Verdacht kam mir spätestens, als ich das Video mit den Brüdern sah, die mit nacktem Oberkörper Latmiyya machten.

 

wa salam

Leider wissen viele nicht, die sich ebenfalls für diese Demo stark gemacht haben, dass dieser Tag auf Initiative Seyyed Sadiq Shirazis so benannt wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...