Zum Inhalt springen

Endlösung für die Palästinenser?


Empfohlene Beiträge

Salam

Dieser Feiglin(g) bekommt all meine Flüche, möge Allah t ihn vernichten.Wer kann noch leugnen, dass Israel ein Apartheidsstaat ist und auch als solcher gegründet wurde?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

wirklich schandhaft. Opfer wiederholen oft ihr an ihnen begangenes Leid. Es mehren sich die Parallelen zwischen heute und vor 80 Jahren.

 

Man muss auch mal schauen, wenn man in Israel ist, da gibt es tatsächlich Autobahnen für Israelis und eine für Palästinenser, und die führen zum gleichen Ziel. Sigmar Gabriel hat das mal wirklich als Apartheitsstaatähnliche Zustände beschrieben, wofür er sehr getadelt wurde. Die Deutschen machen wieder einen großen Fehler...

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Das sehe ich auch so...wo ist die Konsequenz aus der "historischen Verantwortung "?

DIe Verantwortung besteht doch darin, das so etwas nie wieder auf der Welt geschieht...warum aber wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein U-Boot vor zwei Wochen entsandt und US und UK finanzieren mit Mrd Israel?Warum dürfen Knesset Abgeordnete, die an der Regierung beteiligt sind,unmenschliche Äußerungen von sich geben?Wieso ist Widerstand gegen Besatzung Terrorismus in den gleichgeschalteten Medien und Regierungen?

Ich habe mich immer gefragt wie es möglich war, dass das Dritte Reich möglich war...jetzt erahne ich, wie es ist, wenn niemand von etwas gewusst haben will...

Wenn die Bevölkerungen nicht aufstehen, dann wird noch Schlimmeres auf die Palästinenser und auch auf unsere Seelen zukommen.

Wir sind an einem historischen Moment angekommen und haben es in der Hand, auf welcher Seite wir stehen wollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Geschwister,

 

als wir in der Schule über das Dritte Reich geredet haben, habe ich mich immer gefragt wie kann das sein das sowas möglich war?

 

Wie kann das sein das die ganze Leute da mitgemacht haben? Wenn ich jetzt die Situation heute mit damals vergleiche bekomme ich meine antwort

 

es war den Leuten egal sie hatten ihr Luxus und Spaß was mit den anderen war, war denen egal.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...