Zum Inhalt springen

US-Luftschlag in Irak


Empfohlene Beiträge

Salam,

 

um ehrlich zu sein mach ich mir sorgen warum greift auf einmal USA wieder ein?

Ich hab da so einen Gedanken und zwar, da jetzt USA IS angreift, dass sich jetzt die IS "rächt" und einen

Anschlag in der USA macht, damit die Amerikaner ihren Kreuzzug weiter führen können.

 

wa salam

 

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/irak-luftangriff-is-usa

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

Na ich denke jetzt müssen sie diejenigen mundtod machen die sie vorgeschickt haben.

Sie wollen sich als Helfer darstellen, dabei stationieren und aufbauhilfe vorgaukeln und dabei das Land infiltrieren.

 

Möge Allah swt ihre List zerschmettern und sie gleich mit !

 

Alaikum Salam, vergebt mir

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

بسم الله الرحمن الرحيم

 

Salam,

kommt es euch nicht auch komisch vor, dass die USA erst dann "eingreift" wenn die Kurden angegriffen werden? Die Christen in Mosul und Samarra waren ihnen ja bisher ziemlich egal - lief soweit ja auch alles nach Plan - jedoch sollten nicht die Kurden zum Opfer werden.

 

Erstaunlich ist ja auch, dass Netanjahu den Kurden einen Staat verspricht und auch die Türkei das erste Mal von einem eventuellen "Kurdistan" spricht.

 

Sieht für mich eher danach aus, dass die USA ihre eigenen Terroristen versucht daran zu hindern, die falschen Leute zu töten. Sie brauchen die Kurden schließlich noch für ihre anderen Ziele. :)

 

Möge Allah swt die Feinde des Islams und ihre Handlanger allesamt vernichten.

 

Wassalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rukeya El Najef

بسم الله الرحمن الرحيم

Salam,

kommt es euch nicht auch komisch vor, dass die USA erst dann "eingreift" wenn die Kurden angegriffen werden? Die Christen in Mosul und Samarra waren ihnen ja bisher ziemlich egal - lief soweit ja auch alles nach Plan - jedoch sollten nicht die Kurden zum Opfer werden.

Erstaunlich ist ja auch, dass Netanjahu den Kurden einen Staat verspricht und auch die Türkei das erste Mal von einem eventuellen "Kurdistan" spricht.

Sieht für mich eher danach aus, dass die USA ihre eigenen Terroristen versucht daran zu hindern, die falschen Leute zu töten. Sie brauchen die Kurden schließlich noch für ihre anderen Ziele. :)

Möge Allah swt die Feinde des Islams und ihre Handlanger allesamt vernichten.

Wassalam

Salam aleikum,

natürlich,ist das ` komisch' .....Darüber wurde auch gesternabend auf AlIraqia berichtet.

Man bedenke auch,dass sich dort im Kurden Gebiet eine der größten,wenn nicht die größte iraks,Ölquelle befindet!! Das interessiert die Amis natürlich sehr.

Wenn Obama wirklich hätte helfen wollen,hätte er direkt in Mossul helfen müssen! Maliqi bittet bereits seit Wochen um Hilfe!

Von Menschlichkeit keine Spur.....Es geht nur ums Öl und Macht.

 

 

( meine bescheidene unwichtige Meinung)

 

Masalame

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum liebe Geschwister,

 

Na da habt ihr beide recht.

im letzteren stimmt auch, daß sie diejenigen jetzt liquidieren wollen, ja so gar müssen, damit diese die Wahrheit nicht ausplaudern können.

Und dann die Kurden mit ins Boot holen wollen damit sie den Augen eine andere Richtung vorgaukeln können.

Ihr Plan ist voller menschenverachtung und gier!

möge Allah swt sie an ihrer menschenverachtung und Unmenschlichkeit zu Grunde gehen lassen und sie durch ihre eigenen Leute vernichten.

 

Mögen die Kurden die Wahrheit erkennen und nicht auf leere versprechungen hereinfallen damit sie nichts falsches tun. Amin

 

alaikum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ihr scheint etwas zu übersehen. Die schiitsche Regierung Maliki des Iraks hat die USA um diese Hilfe gebeten.

Warum hat Maliki nicht Russland, China, Iran, Türkei, Ägypten, …usw. gefragt?

 

Weil sie die stärkste Luftwaffe haben, meint Sulfikar.

Warum ruft man den Brandstifter zum Feuerlöschen, fragt mit Recht Belkis. Weil kein anderer bereit war vielleicht?

 

Warum hat sich niemand aufgeregt, als dieses Hilfeersuchen vom Irak an die USA ausgesprochen wurde?

Sich jetzt darüber aufzuregen und verborgen Gründe zu suchen, ist unehrlich und im Hinblick auf die betroffen Menschen (Kurden und Jesiden) zynisch.

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Meine Meinung: Usrael "hilft" aus eigenem Interesse,Maliki wurde dazu gebracht,daß er um Hilfe bittet.

Was tun die schon,sie bombardieren einige Mörser Rohre und eine kanone mehr nicht.

Sie würden doch nicht ihre eigene Brut bekämpfen die sie selbst erschaffen,ausgebildet und dort eingesetzt haben.

Und das tun sie nicht umsonst,sie verdienen Geld um dies zu tun.

Satan halt,was soll man von ihnen erwarten als nur das Böse?

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...