Zum Inhalt springen

Herzliche Glückwünsche an Br. Ya Abu Saleh


Aliyun*Walyullah

Empfohlene Beiträge

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Aus Anlass des gesegneten Geburtstags unseres lieben Bruders Ya Abu Saleh http://www.shia-forum.de/index.php?/user/9920-ya-abu-saleh/ richten wir ihm hiermit vom ganzen Herzen herzliche Glückwünsche aus und wünschen ihm den Segen des erhabenen Herrn. Möge Er dir insha Allah Gesundheit, Kraft, Erkenntnis, Weisheit, Demut, Keuschheit, Aufrichtigkeit und eine Veredlung aller übrigen guten Charaktereigenschaften schenken. Mögest du insha Allah im Regiment der Statthalterschaft das Martyrium finden und unserem Imam Khamenei ein sich potenzierend nützlicher Soldat sein.

 

Wir lieben dich.rose.gif

 

wasalam.gif

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und für die warmen und schöne Worte meine lieben Geschwister. Ich fühle mich wirklich sehr geehrt. Möge Allah swt euch allen InshaAllah segnen und eure Herzenswünsche erfüllen und möge Allah swt alle Geschwister stets in seiner Barmherzigkeit aufnehmen und unaufhörlich segnen.

 

Ein besonders herzlichen Dank an mein sehr liebenswürdigen, hilfsbereiten und Gottergebenen Bruder Aliyun*Walyullah, Bruderherz wozu diese Mühe es ist doch nichts besonderes. Alhamdulillah bist du nicht weit weg von mir, damit ich dich umarmen kann.

 

Ich möchte auch alle anderen Geschwister herzlich zum Geburtstag gratulieren insbesondere Schwester Vivi und wünsche allen die Barmherzigkeit und Segen Allahs swt.

 

Möge Allah swt die Rückkehr des geliebten und reinen Iman Mahdi ajtfs beschleunigen und sein Waly h. stets segnen und beschützen.

 

#wasalam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Alf Mabrouk Bruder Wünsche dir alles gute,die beste Gesundheit und inshallah wird dieses jahr alles in erfüllung gehen was du willst.

Inshallah wirst du ein Soldat von Imam Mahdi ajf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom geehrte bruder

 

Auch von mir alles gute zum Geburtstag :-) ensha Allah wirst du noch viele weitere Jahre in tiefster Gottesfurcht verbringen und Allah dich mit dem Paradies belohnen Bruder.

Wasalam Mahdi :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich habe es etwas zu spät gelesen. Ich danke euch meine lieben Brüder Sulfikar, Mahdi und 3abdallah. Möge Allah swt euch segnen InshaAllah. #rose#

 

#wasalam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...