Zum Inhalt springen

Kontakt suche....


Amall

Empfohlene Beiträge

selam ;) hab ein kleines problem der mich traurig macht und einsam ... wie manche schon wissen bin ich konvertiert , am anfang war es neu für mich und hab mich viel mit glaube beschäftigt und naturlich meinem kleinen baby .... jetzt ist mir klar geworden das ich eine gute freundin brauche die mir in meinem weiteren weg hilft und stärkt hab schon oft versucht irgendeinen kontakt zu finden hat aber irgendwie nicht funktioniert :( und am ende stehe ich wieder aleine da , da ich eig. garkein kontakt mit meiner familie habe spüre ich es umsomehr.... und durch diese einsamkeit kann ich mich garnicht mehr auf die religion konzentrieren :( deswegen schreibe ich hier vill.gibt es hier irgendein muslimisches mädchen der es evtl. auch so geht ... würde mich sehr sehr freuen wenns entlich klapt :)

ps: wohne in bayern ...Ingolstadt ...

waselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W alaykum salam meine Liebe,

 

Wenn du hier in Köln leben würdest, gäbe es eine Gemeinschaft die dich direkt aus Herzen und im Herzen schließen :)

Inshallah findest du eine Schwester die mit dir an deiner Seite ist. Auch ich bin aber da, wenn du jemanden brauchst

 

Wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

Es besteht die Möglichkeit das du hier in Nürnberg dein Glück findest, Insallah.

Du kannst jederzeit zu uns kommen!

ich schreibe dir dann privat. Ok?

lass Bitte den Kopf nicht hängen. :-D

 

Bis später, insallah.

 

Alaikum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...