Zum Inhalt springen

Hamed Zamani Sammelthread


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

Hamed Zamani, geboren am 2. Februar 1988 in Meyme (Esfahan), ist ein prinzipientreuer Sänger, der nur religiöse und politische Lieder singt.

 

Er begann als kleiner Junge mit der Koranrezitation und nahm später am traditionellen Gesang-und Musikunterricht teil. Danach wechselte er zu Popmusik. Er wurde mit seinen Liedern für Imam Hadi (Friede sei mit ihn) und Nieder mit Amerika berühmt.

 

Hamed Zamani selbst erzählt über sein Treffen mit Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten):

Das geehrte Oberhaupt sagte mir: Ihr Lied Nieder mit Amerika ist der Nieder-mit-Amerika-Ruf des Jahres geworden. Ich habe davon gehört, dass es viele Angriffe auf Sie aufgrund dieses Lied gab. Sollen sie ruhig angreifen, denn wenn sie nicht angreifen, sollten wir trauern. Lassen Sie sich dadurch nicht entmutigen und komponieren Sie ein weiteres Lied. Motiviert durch den Revolutionsoberhaupt komponierte ich dann "Gozinehaye Ruye Mirz" (Die Optionen auf den Tisch) und hatte dadurch die Ehre den Revolutionsoberhaupt ein weiteres mal zu treffen.

 

 

n00156792-t1.jpg

 

wasalam.gif

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam :) absoluter Lieblingsthread! :D

 

zu vielen Liedern, die ich von ihm habe, gibt es noch keine YouTube links.. Ich glaube ich müsste mal einige der tollen Lieder hochladen. Habe über 30 und kriege nicht genug von seiner Stimme.. MashaAllah!

 

Hatte sowieso vor einige seiner Lieder ins Deutsche zu Übersetzen damit inshaAllah auch die, die kein Persisch verstehen, davon profitieren. :) Die Texte sind ja immer sooo schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

 

Hatte sowieso vor einige seiner Lieder ins Deutsche zu Übersetzen damit inshaAllah auch die, die kein Persisch verstehen, davon profitieren. smile.png Die Texte sind ja immer sooo schön!

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Shahre Baran habe ich übersetzt. In der Videbeschreibung findet man die Übersetzung:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

 

Salam liebe Geschwister, ich hab einen Wunsch.....

Vor laangeerr Zeit hat Bruder Ansar ein Lied von Hamed Zamani gepostet das hieß "Erste und letzte Liebe" und es war soooo schön!

Aber dann wurde es einfach bei Youtube gelöscht heul.gif

Mein Wunsch ist, dass mir einer sagen kann, wo ich das Lied hören kann ?

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

Salam liebe Geschwister, ich hab einen Wunsch.....

Vor laangeerr Zeit hat Bruder Ansar ein Lied von Hamed Zamani gepostet das hieß "Erste und letzte Liebe" und es war soooo schön!

Aber dann wurde es einfach bei Youtube gelöscht heul.gif

Mein Wunsch ist, dass mir einer sagen kann, wo ich das Lied hören kann ?

 

wasalam.gif

 

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Es ist eines meiner Lieblingslieder. Das hat er für Gott gesungen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Salam,

 

briggin.gif oh das Lied mit "Wir töten" hast du ja bereits gepostet, Bruder. Habe es erst jetzt gesehen. Und ich poste es überall so eifrig -.-...Das Lied wurde heute im türkischen Kanal "on4" gespielt, mit türkischem Untertitel und ich war total begeistert davon. Vielen Dank fürs Teilen.

 

salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...