Zum Inhalt springen

Ich bitte um Dua


Yare Rahbar

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam,

 

insha Allah geht es euch allen gut?

 

Aus privaten Gründen ziehe ich demnächst insha Allah nach Hamburg. Aus dem Grund, habe ich mich an der Uni Hamburg zum höheren Fachsemester beworben. In 3 Tagen bekomme ich insha Allah ein Bescheid...ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr für mich Dua machen könntet. Eure reinen Duas sind immer sehr hilfreich. #rose#

 

salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

meine allller Liebsten <3 <3 <3

 

Alhamdulillah!!! Ich habe heute eine Zusage bekommen und bin überglücklich. #rose# Ich danke euch so sehr für eure Duas.

 

salam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

"Wahrlich, Wir werden euch prüfen mit ein wenig Furcht und Hunger und Verlust an Gut und Leben und Früchten;
doch gib frohe Botschaft den Geduldigen." [Quran, 2:155]

 

Alhamdulillah, das Warten hat sich gelohnt. Danke, dass du meinen Tag versüßt hast, - es ist meine absolute Lieblingsnachricht des Monats happy.pngrose.gif .

 

salam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...