Zum Inhalt springen

Wo bleibt der Protest der muslimischen Massen gegen den IS-Terror?


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif ,

 

als ein Däne eine Karikatur über unseren edlen Propheten (s.) zeichnete, strömten die Massen in der islamischen Welt auf die Strasse. Sie zeigten der Welt damit, dass sie keine Schmähungen gegen das Siegel der Propheten (s.) dulden. Auch nachdem ein Film ihn beleidigte, reagierte die islamische Welt genauso.

Die Israelis massakrieren seit Jahren in regelmäßigen Abständen das wehrlose palästinensische Volk. Auch hier ist die Solidarität der Muslime mit ihren Geschwistern grenzenlos. Aus der ganzen Welt sind Bilder mit klaren Botschaften, gegen ein Ende der Massaker zu sehen.

 

Und nun passiert folgendes: Blutdurstige salafistische Truppen überrennen den Irak und Syrien. Sie schänden Heiligtümer, massarkrieren Menschen, vergewaltigen Frauen und Kinder und alles im Namen des Propheten. Meine Frage ist: Wo bleibt der Aufruhr der islamischen Massen? Die IS hat die Zionisten längst an Gräuel übertroffen. Wo bleiben die Bilder der Solidarität mit den Opfern? Diese Menschen beleidigen unseren Propheten viel mehr, als irgendeine Karrikatur oder ein Film jemals schaffen könnte.

 

Meine Wut gegen die Enthaltung der Muslime richtet sich in erster Linie gegen unsere sunnitischen Geschwister. Die Schiiten als Hauptfeind der IS brauchen nicht zu beweisen, dass sie diese Terroristen ablehnen. Warum sehen wir keine Proteste in Kairo oder in anderen Staaten?
Ich hege keinen Zweifel daran, dass jeder Mensch, welcher für diesen IS ist, sich außerhalb dieser Religion befindet.

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

und wie sieht es mit den sunnitischen Geschwistern hier in Deutschland aus? Hört man von dort ein Wort der Ablehnung und des Protestes?

 

Gibt nicht eine Organisation der islamischen Zusammenarbeit? auch hier kein wort.

Schlimm

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

entschuldigt liebe Brüder, aber das ist einfach nicht richtig. Wir dürfen jetzt nicht den gleichen Fehler machen wie die Nichtmuslime, die ständig Stellungnahmen von uns fordern,sich beschweren, dass es keine gäbe, und das, obwohl sie es schon sehen könnten, wenn sie nur wollten.

 

Mehrere Islamverbände haben IS verurteilt.

Aiman Mazyek (ZdM)

 

http://www.n-tv.de/politik/Zentralrat-der-Muslime-verurteilt-IS-article13458831.html

 

Ditib u. Milli Görüs:

 

http://www.islamiq.de/2014/08/13/irak-konflikt-muslime-verurteilen-isis-terror/

 

IGS:

 

http://www.shiitischer-dachverband.de/component/content/article/86-stelungnahme-zu-lage-im-irak.html

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Die Medien der Fitna haben es Geschafft hass in die Muslimische Ummah zu bringen,es Ist Leider Momentan so das es den Meisten Sunniten egal ist wenn schiiten sterben,für viele sind schiiten zum Hauptfeind geworden deswegen wird keiner Für einen Schiiten im Irak oder Alewite in Syrien Demonstrieren.

Aber wir schiiten sind nicht besser,wenn es eine Demo für gaza gibt,sind wir die ersten Smallah,wenn es eine Für kurden gibt sind wir dabei aber wenn es eine für schiiten gibt kommt keiner und wir gehen auch nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam die Wurzel allen übels sind die zwei Imame der Nawasib(Namen brauche ich keine nennen vor allem weil ihr die alle kennt) diese zwei müssen in der Islamischen Ummah fallen damit die gesamten Terror Organisationen im Islam zusammenfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

Es gibt in Wolfsburg einen großen Gebetsraum von Ditib, der bekannt dafür ist, dass junge Leute von dort aus nach Syrien gehen. Der soll auch unter Beobachtung stehen und es gibt trotzdem keine aktiven Gegenmaßnahmen. ich mach Ditib nicht dafür verantwortlich, dass die Leute sich dort treffen, aber dafür, dass es kein Ende nimmt und die Salafisten sich dort organisieren.

 

Salamu alaykum

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich denke wir müssen unsere Erwartungshaltung an "die muslimischen Massen" herunterschrauben und selbst aktiv werden.

Die Massen sind nicht die, welche Veränderungen bewirken, sondern die Bewegung von Denkern und Visonären, welche anführen.

Der erste Schritt in diese Richtung wäre unabhängig vom Denken oder Nichtdenken der Massen die richtige Richtung und das Ziel vorzugeben.Mit Weisheit, Geduld und Aufklärung müssen wir voranschreiten, um ein Umdenken zu bewirken und gegen Unwissenheit anzukämpfen.Der Manipulationsfaktor in der Welt ist sehr ausgeprägt und jeden Tag gehen viele Lügen sechsmal um die Welt, während die Wahrheit sich gerade mal die Schuhe anzieht.Es ist ein langer Prozess und wird definitiv nicht von den Massen unterstützt werden und das braucht es auch nicht, rein rechnerisch.Was wir brauchen ist eine kritische Masse, um etwas zu verändern.Dies ist möglich, wenn Gerechtigkeitsliebende zusammenhalten und den Weg vorgeben zu Brüderlichkeit zwischen den Menschen.So sehe ich es jedenfalls.

 

Ein weiser Mann sagte mal:"Es ist genügsamer mit wenigen Weisen Steine zu schleppen,als mit vielen Unwissenden Dattelpudding zu essen."

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

Schwester Fatima, die von dir zitierten islamsichen Verbände sind wirklich nur ein Tropfen im Ozean. Nicht alles was die Feinde der islamischen Ummah über uns sagen ist gelogen. Vor allem in dieser Hinsicht haben sie meiner Meinung nach Recht.

 

Wenn wir in solchem Umfang gegen Karikaturen, Filme und den Palästina-Konflikt demonstrieren, müssen wir dies mindestens genauso gegen den IS-Terror.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

wir müssen vielmehr gegen die Heuchler protestieren, die IS erst hochgerüstet haben und jetzt die Kurden mit Waffen beliefern,

um sich als Friedensengel feiern lassen.

 

Es ist leider komplizierter.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bismillahe Rahmane Rahim,

Salam alaykum an alle Geschwister im glauben und an die übrigen Geschwister in der Humanität (kein Salam an Is=wahabiten)

 

wir haben alle einen Feind : und das ist satan (Allahs fluch über ihn).

der Ursprung dieser IS-nennen wir sie doch beim namen, es sind WAHABITEN, war doch von vornherein eine Einflüsterung satans. diese wesen sind satan zum opfer gefallen und merken es noch nicht einmal selber, also noch verfluchter kann man ja nicht sein. Alhamdulillah möge Allah sie noch tiefer in diesem fluch gefangen halten, bis sie am Tage der Auferstehung ihre strafe sehen werden(außer ihr kehrt um und verrichtet gute werke!).

Einige andere Staaten und menschen sind zu satanistischen Werkzeugen dieser wahabiten geworden und merken es nicht einmal selber.

 

an alle Wahabiten (es lohnt sich eigentlich gar nicht mit euch zu reden, weil Allah hat euch verflucht, deswegen sind eure ohren taub, ihr seid blind und stumm und eure herzen sind verschlossen): ihr zerstört zwar unsere schiitischen Moscheen und auch Grabstätten, die Christen Juden und Muslime verbinden, wie z.B. das Grab von Prophet Yunus as; aber damit könnt ihr nicht unseren Glauben in unserem herzen zerstören. damit sichert ihr euch nur selber einen Platz im tiefsten grund des Höllenfeuers Inshallah und so Allah will verhelft ihr uns dabei den Märtyrertod zu sterben.

 

aber bald wird Allah euch vernichten, euch und alle die euch unterstützt haben auf welche art auch immer. Denn bald wird inshallah sogar der boden auf dem ihr läuft nicht mehr als Mittel eurer Schändlichkeiten und Greueltaten missbraucht werden. denn die Erde hat auch am Tage der Auferstehung Rechenschaft abzulegen und sie fürchtet Allah mehr als ihr opfer es tut. die erde ekelt sich vor euch und will euch nicht länger tragen euch und eure heuchlerischen unterstützer. Die erde hat es satt, dass auf ihrem Grund Unheil und Unrecht verübt wird.

 

 

Nieder mit dem Wahabismus(=IS) und dessen unterstützer/Hintermänner/staaten NENNT ES NICHT ISLAMISCHER STAAT NENNT ES WENN DANN WAHABITISCHER STAAT

Ihr seid der grund warum menschen entwurzelt werden aus ihrer Heimat vertrieben werden und in der fremde in die Hände von euren satanistischen freunden geraten. aber bald ist schluss mit diesem Unheil.

 

Wir beten, dass Allah euch und eure Helfer und Helfeshelfer vernichtet und in stücke zerreißt und für all eure taten zur rechenschafft zieht.

Möge die erde euch verschlucken.

 

wa salam an alle anderen guten menschen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...