Zum Inhalt springen

Die Niederlage des Westens in Syrien


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif ,

 

Unterdessen berichtet der britische "Independent", im Kampf gegen die IS-Miliz unterstützten die USA zusammen mit dem Bundesnachrichtendienst (BND) das Regime von Syriens Präsident Assad. US-Geheimdienste hätten der Führung in Damaskus über den BND Informationen zu Standorten von Anführern der Dschihadisten gegeben, heißt es in der Zeitung unter Berufung auf eine ungenannte Quelle. Deshalb könnten die syrischen Streitkräfte präzise Angriffe auf IS-Stellungen führen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-is-milizen-erleiden-verluste-bei-kampf-um-flughafen-a-987729.html

 

bashar_al_assad_on_so_called__syrian_rev

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

ein ziemliches interessantes Phänomen. Das gab es ja mal mit Saddam nur auf umgekehrter Weise. Als erstes war er der gute Freund, dann musste er bekämpft werden.

Egal, was der Westen macht, er macht es richtig. Das ist, was viele Abendländer denken. Dass bei dieser Paradoxie irgendwas falsch laufen muss, darauf kommen die meisten nicht.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

Die Menschen kommen schon drauf, es ist ja offensichtlich. Aber es ist zu kompliziert, sich gegen den Imperialismus zu stellen bzw. ihn zu ignorieren. ich bin der Überzeugung, dass die Menschen spätestens richtig handeln, wenn vor deren Haustür ein Funken Widerstand entfacht. Im Inneren des Menschen (wahrscheinlich sogar sehr tief) mehrt sich der Drang nach Freiheit, sie brauchen nur einen festen und anhaltenden Motivationsschub, der dem Widerstand die Überzeugung bringt, dass es erst enden wird, wenn es besser geworden ist.

 

Salamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...