Zum Inhalt springen

Bringt eine Petition etwas?


Aqilah

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif liebe Geschwister,

 

ich bin grade auf dieser Petition gestoßen und das ist eins von tausend anderen die ich gelesen habe.

https://petitions.whitehouse.gov/petition/save-women-and-children-amirli-massacre-islamic-state/XN5flXH0

 

In der Seite muss man sich anmelden, aber es gibt auch Seiten wo man im freien Zugang abstimmen kann. Aber Ich frag mich grade was das bewirkt wenn man die angeforderten Unterschriften der Menschen hat? Das wird doch an der Tatsache nichts ändern, das bspw. die Frauen und Kinder ab nun vor dem Massaker der Isis beschützt werden oder?

 

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

viele Demonstrationen bewirken auch keine Veränderung. Aber zumindest sehen Verantwortliche, dass es Menschen gibt, die dagegen sind, und im Idealfall sehen es auch die Opfer.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum

 

nicht nur einzelne Person, sondern sogar auf staatlicher oder auch internationale Ebene. Die Mächtigen erkennen, dass es Menschen gibt, die dagegen protestieren. Und protestierende Menschen können gefährlich sein für die Herrschaft. Wenn sich immer mehr anschließen, so kann das eine große Macht werden. Aber alles hat einen Anfang, der vielleicht in einer Unterschrift besteht.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...