Zum Inhalt springen

Hilfe bei einer Reise


Fatimazainabiyya

Empfohlene Beiträge

Fatimazainabiyya

salam.gif

 

InshaAllah geht es euch allen soweit gut.

 

Ich werde bald nach Libanon fliegen inshaAllah, jedoch war ich sehr lange nicht mehr dort

und kenne mich daher null aus. Ich werde in Beirut wohnen, aber ich weis, das es dort eher teuerer ist

z.b um zu shoppen etc. Hab gehört das sour für kleidung, hijabs (sprich: 3abaya, 7arir) gut sein soll, aber

ich wollte mich vergewissern.

 

Und weiß einer, ob man ein Auto dort mieten kann, für ca 1. Monat? Kenne mich echt nicht mehr aus und

möchte über so gut wie alles bescheid wissen, deshalb bitte ich euch, mir diese fragen inshAllah zu beantworten.

Wenn euch weitere Dinge einfallen, was wichtig sein könnte, dann schreibt es ruhig.

 

BarakAllah fikon inshaAllah!

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Ja kann dort auch ein Auto mieten auch wenn es nur für ein Monat ist. Weiss nur nicht mehr genau wo aber da gibts einige Möglichkeiten.

 

Und genau im Sour und auch in Saida gibt es schöne Sachen wie 3abaya, shar3e,.schöne Kopftücher usw.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

In Beirut einkaufen würde ich Den Stadtteil Barbir empfehlen,dort ist es Religiös gemischt also kann da nix passieren.Da bekommt man von a-z alles und günstig.

Mietwagen sollte in einem Monat auch überall zu bekommen sein,da dann keine Hauptsaison ist sollte es nicht mehr als 20-25 Dollar am tag Kosten.Ich würde von Fahrten in der Nähe von PalastinenserCamps und Syrische Grenze Abraten sonst ist es Fast überall sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam u allaikum :)