Zum Inhalt springen

Der Krieg in Gaza ist endlich vorbei


Hamudi1990

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum,

 

die Schlacht von Gaza haben die Palästinenser gewonnen, aber der Krieg ist erst vorbei wenn es kein Israel mehr gibt!

 

Juden, Christen und Muslime müssen wieder gemeinsam und in Frieden in Palästina leben können!

 

Und dafür müssen wir alle etwas tun, beispielsweise ein für alle mal auf die zionistischen Pordukte verzichten!

Viele Denken sich, das ihr eigener Verzicht nicht viel ausmacht aber das ist nicht wahr...am Ende müssen wir uns alle vor Allah selbst verantwortet für unsere Taten und da wird die ausrede, "die anderen haben das auch gemacht", auch nichts bringen!

 

Wassalam

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

richtig Ulya, das wollte ich auch schon schreiben, du warst schneller.

Solange es noch Zionismus gibt, so lange wird es Kriege geben, in Palästina und anderswo.

 

Der Boykott zeigt übrigens bereits Wirkung.

 

http://www.nytimes.com/2014/02/01/opinion/sunday/why-the-boycott-movement-scares-israel.html?_r=0

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Inshallah haben die Menschen in Gaza verstanden zu welche Achse sie Gehören und welchen staaten der Dank gebürt.Ohne teheran-damaskus und südbeirut hätten die Menschen in Gaza keine Chance auf Widerstand gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Der geehrte Imam Khamenei (h.) sagte einst:

"Frieden ist lediglich ein Täuschungsmanöver der Zionisten, um ihre zukünftigen Aggressionen vorzubereiten..."

31/12/1999

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich finde der Krieg ist noch nicht vorbei denn für einige Menschen geht das Leid weiter. Sie müssen nun mit Geduld den Verlust ertragen, da viele von ihnen ihre Lieben verloren haben und Waise, Witwe oder Einsam wurden oder kein Dach mehr über den Kopf besitzen und vieles Weitere verloren haben und mit ihren Leben wieder (und immer wieder) von neu anfangen müssen. Allah (swt.) stehe diesen Menschen in ihren schweren Situationen bei...

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...