Zum Inhalt springen

Wie heißt dieser iranische Film/Serie?


Aqilah

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Kennt jemand den Film und kann mir den Namen sagen? Ich hab nur zwei Bilder und einen kleinen Textausschnitt im Englischen gefunden. Der Hat mich dann sehr interessiert. smile2.gif

 

tumblr_mupmk9SjVs1skbidno1_500.png

 

tumblr_mupmk9SjVs1skbidno2_500.png

 

"Weine nicht, liebe Maria."

"Aber ich will dich nicht weinen sehen Agha Moussa."

"Ich weine für Abolfazl, liebe Maria. Weißt du, dass wenn Abolfazl die Schreie der Kinder in deinem Alter hörte, er in das Herz der Feinde ging um Wasser (für die Kinder) zu holen?"

"Hat er Wasser für die Kinder geholt?"

"Nein, seine Hände wurden abgeschnitten (abgeschlachtet)."

 

salam.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Barakallah fik geehrter Bruder, weißt du ob es den auch mit Englischen Untertitel gibt? Leider verstehe ich kein Farsi und Bilder allein anzuschauen und es denoch zu verstehen hat bis jetzt nur bei ein Film geklappt, hehe. neutral.gif

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

ich weiß es leider nicht ob es mit Englische Untertitel Vorhanden ist.

 

Ich kenne 1 Seite wo es angeblich iranischen filmen mit Englische Untertitel vorhanden sind jedoch muss man sich da anmelden und es kostet geld und Ob es wirklich sicher ist , Weiß ich nicht , also Ich kann es Nicht Empfehlen , dennoch kann man selbst sich Informieren , hier ist link dazu: http://www.imvbox.com/watch-iranian-movies/ziba-and-i-man-va-ziba

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...