Zum Inhalt springen

IS-Chef bei US-Luftangriff getötet


Mübariz

Empfohlene Beiträge

Salam,

Der Chef der Terror-Organisation Islamischer Staat, Abu Bakr al-Bagdadi, wurde offenbar bei einem US-Luftangriff getötet.

IS-Chef Abu Bakr al-Bagdadi wurde offenbar in der Nähe der irakischen Stadt Mossul bei einem Luftangriff getötet. Zudem soll ein weiterer hochrangiger IS-Terrorist getötet worden sein. Das meldet der arabische Sender Al Arabija.
Mehr in Kürze


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/04/is-chef-bei-us-luftangriff-getoetet/

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

inshaallah ist diese Nachricht wahr. Allahs ewiger Fluch auf diese Tyrannen.

 

Vom edlen Propheten (s). Ich sah einen Mann, der an seinen Füßen aufgehängt wurde. Neben ihm stand ein Engel mit einem Schwert aus Feuer, der ihn mit diesem Schwert durchtrennte. Sobald dieser Mann zerteilt war und auf dem Boden aufprallte, kehrte er zu seinem vorigen Zustand zurück. Das ist sein Zustand, bis zum Tag des Gerichts. Ich fragte: „Oh Gabriel, wer ist das?“ Da antwortete Gabriel: „Das ist der Mörder einer reinen Seele.“

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

habe hier auch davon gelesen....

http://www.dtj-online.de

Der Chef der Terrormiliz „Islamischer Staat“, Abu Bakr al-Bagdadi, ist offenbar nicht getötet worden. Gegenteiliges hatte zunächst das ARD-Hörfunkstudio Kairo berichtet, das sich auf Angaben des Senders Al Arabia und des irakischen Staatsfernsehens bezogen hatte.

Stattdessen soll ein enger Vertrauter von Bagdadi ums Leben gekommen sein. Der Mann mit dem Kampfnamen Abu Hadschir al-Suri sei in der Stadt Mossul rund 400 Kilometer nördlich von Bagdad getötet worden, berichtete die Nachrichtenseite Shafaaq News am Donnerstag unter Berufung auf das irakische Verteidigungsministerium. Das Opfer war demnach rechte Hand von Al-Bagdadi. Eine Bestätigung für die Meldung gab es zunächst nicht. Die irakische Regierung hatte in den vergangenen Wochen häufiger mitgeteilt, die Armee habe hohe IS-Anführer getötet...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...