Zum Inhalt springen

Nach einer Frau im Internet suchen?


lonely

Empfohlene Beiträge

selam

ich habe mal auf den link geklikt ..

hohes englisch ;also wenn du nicht grade studiert bist oder englisch als 2 Sprache..schwer ...klar ist es okay finde ich eine Frau zu suchen...aber beobachte dich selbst ..und das netz ..wie sehr wird man(n) abgelenkt durch zuviel haut und überhaupt ist es nicht 100/echt sich dort kennenzulernen ...wo baust du Berührung oder wo sind die pheromone ..wo ist das lächeln ...das zwischenspiel von 2 sich kennenlernenden ?...geh raus mach den pc aus ..trink ein Kaffee und lade jemanden ein ...mach Sport oder andere vereinssachen ..trau dich die Person die dir im kopf schwebt anzusprechen ...du kannst entweder verlieren oder gewinnen...so wie immer im leben...

selam aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shiatul muntazarr

selam bruder ;

es ist schön das du hilfst ..aber wichtiger finde ich ist am leben lebendig teilzunehmen und jeden dazu aufzufordern als diesen Trend der Vereinsamung ! durch das Internet ! noch zu *sorry;fördern *...weil ich als Mann immer Hintergedanken hab wenn ich mit fremden Frauen die auch wahrscheinlich Hintergedanken haben ; am chatten bin ..wer weiss denn wer oder was dein ggü . da ist ..ohne Kamera un Ton z.b.

 

also mein tipp nochmal ..die sog. unwichtigen Sachen ;die gehe man mit äußerster sorgsamkeit an ..;..die wichtigsten dagegen mit größter leichtigkeit ...(asiatische philosophie oder so ähnlich ) ...so solltest du auch auf Frauen zugehen ...es sind so viele da draussen ,,,eine min.hat der allwissende erhabene sicher x-tra für dich geschaffen inshallah

selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Das Internet ist unberechenbar, wird ich nicht tun.

Es gibt doch genug Gute Muslimas in der wahren Welt Bruder.smile2.gif

Guck auf ihre Haya und wie gut sie gegen über Religion ist. Denn rest überlasse dan Gott.

Guck z.b ich finde jemanden schön den du garnicht schön finden würdest und umgekehrt.Ok.smile2.gif

Die Blick von uns beiden sind unterschiedlich. Finde von Religion her eine gute und Gott wird dein Blick endern.

Vertraue Gott.smile2.gif

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das leben ist noch viel unberechenbarer und im realen leben ist die gefahr größer, das man den falschen kennen lernt, weil man da blind vor liebe wird und vieles am charakter des menschen einfach übersieht, was man über internet besser kontrollieren kann. und außerdem habe ich die schnauze voll, ich werde es übers internet versuchen, hat einfach keinen sinn mehr ich lern eh keinen kennen auf dem "konventionellen" weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan liegt es an dir das du nur das eussere der Menschen siehst.smile2.gif

Ansonsten stimmt es nicht was du sagst.

gehe so for wie ich geschrieben hab und du wirst inschalah die beste finden.

Aber ich an deiner stelle würde es nicht über Internet machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

es kommt auf den Entschluß und die Absicht an, die Beste zu finden.

Die Wege dazu können verschieden sein.

Im Internet kann man durchaus schauen ob man auf einer Wellenlänge liegt.

Aber natürlich nur in seriösen Foren.

Und auch die üblichen Wege sind möglich, auch bei den Eltern kann man sich dann per

Mail vorstellen, wenn der Beschluß zum näher Kennenlernen gefaß ist.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

As salamu alaikum!

Ich hatte hier schon mal im Forum darüber geschrieben, dass ich mich bei solch einer Gruppe angemeldet hatte.

Die Geschichte geht noch lustig weiter. Heute habe ich es endgültig geschafft, dass man mich aus der Gruppe gelöscht hat.

Mit den letzten dramatischen Worten, konvertiere endlich zum Islam, werde ein sunit, und ein shia Man darf keine sunnitische Frau heiraten wurde ich verbannt.

Salafisten provozieren ist das schönste!

In diesem Sinne euch noch einen schönen Abend! Und möge jeder von uns, der nach eine Lieben und Gottes fürchtigen Ehepartner/in sucht, auch die richtige finden, Insha Allah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bismillah

Salam,

 

ob Internet oder im wahren Leben, es gilt, sich einer gewissen Grenze nicht anzunähern und das ist im Internet viel schwieriger als in "real life".

Ich persönlich finde das nicht schlimm, wenn man in der Umgebung keinen Erfolg hat und dann im Internet ernsthaft sucht. Aber in der Regel würde man durch Anfragen von Freunde, Verwandte, in Moscheen etc. schon eine gute Hilfe bekommen. Das würde ich aus verschiedenen Gründen auch eher vorziehen, weil der Weg einfach schöner ist und du auf diese Weise schon gewisse Informationen über die Person erhältst.

Möget jeder den richtigen Partner finden.

Was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...