Zum Inhalt springen

Überlieferungen über Ausserirdische


*Mehdi*

Empfohlene Beiträge

Selam

Gibt es Überlieferungen von der Ahlul Bayt die bestätigen das es Ausserirdische gibt , und die sogar etwas über die Art wie sie Leben sagen?

Und gibt es auch Überlieferungen über das Leben im Meer was uns noch nicht bekannt ist?

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-Saffar-Muhammed Ibn Isa-Yunos Ibn Abdurrahman überliefert von Abdul Samad Ibn Basheer-Jaber Ibn Yazeed der überliefert, dass Imam Baqir (as) sagte:

 

Hinter der Sonne sind 40 Sonnen, zwischen jeder Sonne ist eine Zeitspanne von 40 Jahren. Dort gibt es viele Leute die nicht wissen ob Allah Adam erschaffen hat oder nicht. Und hinter den Mond von euch, gibt es 40 Monde zwischen jedem Mond liegt eine Zeitspanne von 40 Jahren und dort gibt es viele Leute die nicht wissen ob Allah Adam erschaffen hat oder nicht. Sie wurden inspiriert, genau wie die Bienen inspiriert wurden, den ersten (Abu Bakr) und den zweiten (Umar) kontinuierlich die ganze Zeit zu verfluchen. Und Allah hat Engel aufgetragen sie zu überwachen, dass wann immer sie (die Bienen) sie (Abu Bakr & Umar) nicht verfluchen, werden sie bestraft.

 

[Quelle: Basa'er Al-Darajat, Vol. 2, Pg. 432, Hadees. 9]

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun aleykum was ich mich bei dieser Überlieferung frage ist, dass Allah im koran sagt es gibt kein zwang im Glauben und Allah sagt auch im Koran das seine Sunna (Vorgehensweise) gleich ist.

 

Wieso werden dann dort Menschen gezwungen etwas zu machen ansonsten werden sie bestraft, aber hier bei uns auf der Erde nicht?

 

würde mich über eine Antwort freuen.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum Bruder weil diese Lebewesen wohl andere Pflichten haben.

 

Hier auf der Erde werden wir auch bestraft z.B.

 

Wegen Unzucht:

 

 

Sure 24: an-Nur (Das Licht)

(...)

2

Eine Frau und ein Mann, die Unzucht begehen, geißelt jeden von ihnen mit hundert Hieben. Laßt euch nicht von Mitleid mit ihnen beiden angesichts (der Rechtsbestimmungen) der Religion Allahs ergreifen, wenn ihr an Allah und den Jüngsten Tag glaubt. Und es soll bei (der Vollstreckung) der Strafe an ihnen ein Teil von den Gläubigen zugegen sein.

 

Aber das heisst nicht das Allah swt uns zwingt keine Unzucht zu treiben nur muss man danach die straffe in Kauf nehmen. Genau so z.B. mit Gebet wenn man nicht Betet dann wird man in Jenseits bestraftt aber man wird nicht zum Gebet gezwungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...