Zum Inhalt springen

Dua für Imam Khamenei


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Möge Allah von meinem Leben und meiner Gesundheit nehmen und es dem werten Imam schenken.no.gif

 

 

 

Imam Khamenei (h) wurde heute morgen für eine Operation in ein staatliches Krankenhaus in Tehran gebracht.

Es handelte sich dabei um einen chirurgischen Eingriff.
Bei einem kurzen Gespräch sagte er, es gäbe keinen Grund zur Sorge, was nicht bedeutet, dass die Menschen kein Dua machen sollen, aber es gäbe keinen Grund zur Sorge - es sei nur ein normaler Eingriff.

Die Operation verlief, Allah (swt) sei dank, erfolgreich. (Said G.)

 

http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930617000067

 

 

wasalam.gif

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebling und Augenstern

Möge Allah deinen Schmerz entfernen

 

Mit deinem Glanz unsere Herzen beehren

Uns deine erhabene Anwesenheit gewähren

 

Voll Liebe und Gnade beim Recht von Imam Mahdi

Vergessen wir dich in unseren Gebeten nie

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Aufgrund der aktuellen Meldungen über Imam Chamene'i haben wir einige Vertrauenspersonen konsultiert, um nähere Infos zu erhalten: Imam Chamene'i musste "nur" eine örtliche Betäubung ertragen, das medizinische Problem ist beseitigt. Imam Chamene'i muss sich einge Tage ausruhen, kehrt dann zu seinen Anstrengungen zurück und soll dann aber einige Wochen nicht so extrem arbeiten, wie er es in letzter Zeit getan hat. Dann müssen eben wir alle uns entsprechend mehr anstrengen! Unser wichtigster Informant empfahl jedem Anhänger des Imams zwei Rakat (Gebetabschnitte) Schukr-Gebet (Dankbarkeitsgebet) dafür, dass alles so gut verlaufen ist. Auch Gelübde und Gebete sind immer angebracht.
Möge er bald genesen inschaallah und mögen wir alle ihn so untersützen, dass er sich nicht so zerreißen muss für uns.
Es grüßt herzlich
Ihr Muslim-Markt-Team
salam.gif
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Dieser Moment, wenn das Herz für eine kurze Dauer stehen bleibt..

 

Möge Allah (swt) all unsere Gebete annehmen. Auf dass unser Imam stets gesund bleibt und wir ihn nie wieder so sehen müssen, be haqqe Muhammad wa aali Muhammad.

 

salam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif
salam.gif

*Korrektur: Diese Worte stammen nicht von Sheikh Assad Qasir, dem Direktor des Büros von Imam Khamenei, allerdings hat er sie nochmal persönlich bestätigt.

"Er (Imam Khamenei) - möge meine Seele ihm geopfert werden - lehnte es ab in ein privates Krankenhaus zu gehen, damit die Operation vollzogen wird. Er wählte ein normales Krankenbett in einem Krankenhaus, das der Allgemeinheit zur Verfügung steht. Außerdam bat er darum, dass die Operation Morgens vollzogen wird, um die Kranken nicht zu stören. Zeigt mir auf der ganzen Welt einen Führer, wie meinen Führer Sayyed Ali Khamenei, möge sein ehrenwertes Antlitz bewahrt bleiben und möge Allah ihn von jeder Krankheit heilen und möge er ihm die Gesundheit schenken, beim Recht von al-Zahraa und ihrem Vater, und ihrem Mann und ihren Söhnen sowie dem Geheimnis, das in ihr verborgen liegt."

 


ﺭﻓﺾ روحي فداه ﺍﻟﺪﺧﻮﻝ ﺍﻟﻰ ﻣﺴﺘﺸﻔﻰ ﺧﺎﺻﺔ ﻹ‌ﺟﺮﺍﺀ ﺍﻟﻌﻤﻠﻴﺔ ،ﻭﺍﺧﺘﺎﺭ ﺗﺨﺘﺎ ﻋﺎﺩﻳﺎ ﻓﻲ ﻣﺴﺘﺸﻔﻰ ﻟﻌﺎﻣﺔ ﺍﻟﻨﺎﺱ، ﻭﻃﻠﺐ ﺍﻥ ﺗﻜﻮﻥ ﺍﻟﻌﻤﻠﻴﺔ ﺻﺒﺎﺣﺎ ﻛﻲ ﻻ‌ ﻳﺰﺍﺣﻢ ﺍﻟﻤﺮﺿﻰ.
ﺩﻟﻮني ﻓﻲ ﺍﻟﻜﺮﺓ ﺍﻻ‌ﺭﺿﻴﺔ ﻋﻠﻰ ﻗﺎﺋﺪ ﻛﻘﺎﺋﺪﻱ السيد علي الخامنئي دام ظله الشريف وشفاه الله من كل مرض وأعطاه الصحة والعافية بحق الزهراء وأبيها وبعلها وبنيها والسر المستودع فيها


salam.gif

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Möge Allah (Gepriesen sei Er) uns unseren Führer schnell genesen lassen, ihm Gesundheit schenken und ihn uns lange erhalten.

 

Es schmerzt diese Bilder zu sehen, aber alhamdulillah ala kulli hal.. Allahs Wille geschehe und es freut mich, dass die OP gut überstanden wurde. :)

 

Mögen uns alle unsere rechtschaffenden Führer und Gelehrten noch lange mit ihrem Wissen bereichern.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Gott sei Dank! Der Imam hat heute das Krankenhaus verlassen. Ich bitte um Salawat und Bittgebete für seine Gesundheit.

 

Möge der Erhabene von meinem Leben und meiner Gesundheit nehmen und es dem Imam schenken.

 

1393062413244885_PhotoL.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Alhamdulillah! Findet ihr nicht auch, dass sein Nour noch stärker geworden ist? Der Imam hat die Prüfung anscheinend erfolgreich gemeistert..inshaAllah wir auch.

 

g04BxFApGK.JPG

 

#salam#

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Bin gerade in Iran und es gab bis gestern überall gemeinschaftliche Bittgebete für ihn.Alhamdulillah ist die Freude groß über seine Entlassung.Möge Allah t ihn segnen und von allem Übel fernhalten.

 

PS Habe natürlich für euch alle und eure Angehörigen dua gemacht bei Imam Reza as...mögen sie angenommen werden inshallah.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...