Zum Inhalt springen

Freitagstreffen in Köln (19.09.2014): "Einander zur Wahrheit und Geduld ermahnen"


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

bismillah.gif

 

Salamu Aleykum,

alhamdulillah, hat Allah uns die Gnade gewährt, wieder einmal an einem Freitagstreffen teilzunehmen. MaschaAllah die Atmosphäre in der Moschee ist einmalig. Die Duas, das Gebet und der Vortrag von Bruder Sajjad haben alle Herzen berührt. Möge Allah die Gemeinschaft der Mitte belohnen. Eine Sache muss ich besonders loben: Die Sauberkeit der Räumlichkeiten! Keine andere Moschee in Deutschland ist so ordentlich wie die Moschee der Gemeinschaft der Mitte. Und die Kinderbetreuung ist top!

Wenn ich das nächste Mal in Köln bin, werde ich auf jeden Fall wieder an dem Treffen teilnehmen.

wa salamu aleykum wr wb

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...