Zum Inhalt springen

wie die Amis einen Terroristen-Führer vor iranischen Militärs retteten!


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

 

der Abteilungsleiter fuer Tamhidi (Vorbereitung fuer die Uni bez. weiterfuehrende Hawzah) an meiner Schule in Qom, Iran hat mir heute Folgendes erzaehlt: sein Freund ist beim iranischen Militaer im Suediran, an der Grenze zu Pakistan und Afganistan....

 

vor ein paar Jahren als Abdul Malik Rigi, der Anfuehrer der Terrororganisation Dschundullah noch lebte...sollen die iranischen Soldaten/ das iranische Militaer unter denen auch der Freund des Abteilungsleiter war...., die Meldung gekriegt haben, dass sich Abdul Maliki Rigi auf iranischem Gebiet an der Grenze zu Afghanistan aufhielte.....daraufhin haben die iranischen Militaers ihn eingekreist und den Kreis immer enger gezogen, um ihn zu verhaften.....ploetzlich sei auf dem iranischem Radar ein amerikanischer Helikopter aufgetaucht, der von Afghanistan ueber die Grenze kam, und sei dort gelandet, wo sich Abdul Malik Rigi aufhielt und habe Abdul Malik Rigi an Bord genommen und nach Afghanistan gebracht, so dass der Anfuehrer der Terroristen der Verhaftung durch die Iraner entging....

 

an dem Ort, an dem sich Rigi aufhielt hat man dann nur noch beste, neueste und modernste amerikanische Technikausruestung gefunden.....

 

 

2010 wurde Rigi ja dann endlich verhaftet und man habe bei ihm einige Paesse gefunden, darunter den afghanischen Pass, einen turkmaenischen, den iranischen.....

 

 

zwischen den Dschundullah, den Taliban, Alqaida und den ISIS/ISIL kann man ja einige Parallelen feststellen, zu deren Geschichte, Aufbau, Foerderer, Unterstuetzer, Auftraggeber

 

hier ein Artikel in der britischen Zeitung ,,the independent" ueber Osama Bin Laden von 1993, mit folgender Ueberschrift:

 

Antisowjetischen Krieger bringt seine Armee auf dem Weg zum Frieden: Der saudische Geschäftsmann, der Mujahedin rekrutierte nutzt diese jetzt für große Bauprojekte im Sudan. Robert Fisk traf ihn in Almatig

 

mit Antisowjetischer Krieger(der seine Armee auf den Weg zum Frieden bringt) ist Osama bin Laden gemeint, mit dem saudischen Geschaeftsmann auch....

 

hier der Artikel:

 

http://www.independent.co.uk/news/world/antisoviet-warrior-puts-his-army-on-the-road-to-peace-the-saudi-businessman-who-recruited-mujahedin-now-uses-them-for-largescale-building-projects-in-sudan-robert-fisk-met-him-in-almatig-1465715.html

 

 

und hier sogar noch schoene Bilder

 

https://www.google.com/search?q=anti+soviet+warrior+on+the+road+to+peace&client=firefox-a&hs=6nH&rls=org.mozilla:en-US:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Z80aVNeoDPOI7Abwr4HoDg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1366&bih=631

 

 

BITTE WEITERGEBEN, TEILEN, WEITERLEITEN!!!!!! ALLAH MOEGE ES EUCH MIT DEM BESTEN VERGELTEN

Masalama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem Artikel ueber Osama bin Laden heisst es auch in einem Abschnitt:

 

But what of the Arab mujahedin whom he took to Afghanistan - members of a guerrilla army who were also encouraged and armed by the United States - and who were forgotten when that war was over

 

zu deutsch:

 

Aber was ist mit den arabischen Mujahedin, die er nach Afghanistan nahm - Mitglieder einer Guerilla-Armee, die ebenfalls gefördert wurden und von den Vereinigten Staaten bewaffnet - und die vergessen wurden, als dass der Krieg zu Ende war

 

 

PS: SIEHE AUCH

 

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/64749-meine-diskussionen-mit-meinem-nichtmuslimischen-vater-ueber-isis-oder-isil-bzwis/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

der Abteilungsleiter fuer Tamhidi (Vorbereitung fuer die Uni bez. weiterfuehrende Hawzah) an meiner Schule in Qom, Iran hat mir heute Folgendes erzaehlt: sein Freund ist beim iranischen Militaer im Suediran, an der Grenze zu Pakistan und Afganistan....

 

vor ein paar Jahren als Abdul Malik Rigi, der Anfuehrer der Terrororganisation Dschundullah noch lebte...sollen die iranischen Soldaten/ das iranische Militaer unter denen auch der Freund des Abteilungsleiter war...., die Meldung gekriegt haben, dass sich Abdul Maliki Rigi auf iranischem Gebiet an der Grenze zu Afghanistan aufhielte.....daraufhin haben die iranischen Militaers ihn eingekreist und den Kreis immer enger gezogen, um ihn zu verhaften.....ploetzlich sei auf dem iranischem Radar ein amerikanischer Helikopter aufgetaucht, der von Afghanistan ueber die Grenze kam, und sei dort gelandet, wo sich Abdul Malik Rigi aufhielt und habe Abdul Malik Rigi an Bord genommen und nach Afghanistan gebracht, so dass der Anfuehrer der Terroristen der Verhaftung durch die Iraner entging....

 

 

 

 

 

Bisher bin ich davon ausgegangen das Hollywood immer übertreibt.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...