Zum Inhalt springen

Das Testament eines Märtyrers


NurunnisaFatima

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Sicher werden viele von euch dieses Gesicht voller Nour schon kennen.

 

Sein Name ist Mahdi Muhammad Hussein Yaghi - Karrar und er ist am 21.03.1989 in Baalbak/Libanon geboren. Am 29.07.2013 wurde er zum Märtyrer und seine Beerdigung fand am 31.07.2013 in Baalbak statt. Er war verheiratet und hinterlies zwei Kinder: Ali Karar (2 Jahre) und Adam (4 Monate).

Er hat eine militärische Ausbildung absolviert und ist bei der Verteidigung der Enkeltochter des Propheten (saas.) Sayyida Zeinab (as.) als Shaheed gefallen.

Er ist am 15 Chaaban geboren, dem Geburtstag von Imam Mahdi (ajf.) und er ist an Laylatul Qadr gestorben, der Nacht in der Imam Ali (as.) als Märtyrer gestorben ist.

 

Er ist nur einer von vielen jungen Männern die im Kampf für die Gerechtigkeit und für den Schutz der heiligen Grabstätten der Reinen (asws.) und für unser aller Schutz bereitwillig ihr Leben opfern. Dieses herzzerreißende
Video lässt nur erahnen wie rein die Seelen und wie leuchtend die Herzen dieses Mannes und dieser Männer sind.

 

*Es lohnt sich das Video bis zum Schluss zu sehen*

 

 

Sie sind unser aller Stolz und doch erfüllt mich sein Anblick mit Scham. Würde ich doch nur einen Hauch von seiner Reinheit besitzen. Möge Allah (swt.) ihn und seines gleichen mit den Märtyrern von Karbala im Paradies vereinen und möge Allah swt. auch unsere Herzen mit dem Licht und der Liebe der Ahlulbayt (asws.) füllen.

Ich bitte darum die Fatiha für unsere geehrten Märtyrer zu lesen rose.gif

 

fi amanAllah

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...