Zum Inhalt springen

Sayed Hassan spricht


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Sayed Hassan sprach über die Gefangenen Libanesischen Soldaten,das die hezbollah nicht gegen Verhandlungen ist um diese Zu befreien.Er Betonte das die Hezbollah gegen isis kämpft und das isis die Feinde der Hezbollah sind Trotzdem sei er und die Hezbollah gegen die Luftschläge der Amis und ihrer Verbündeten gegen isis weil Die Usa den Terror im Nahen Osten geschürrt und Produziert haben.

Er Antwortete auch auf einen der Nusra führer der sagte in Stunden würde seine Gruppe in Beirut einmaschieren,nein nein kannst du nicht und du wirst keinen einzigen Ort im Libanon erobern wenn die Libanesen zusammenhalten.

Eine Zusammenfassung a la Sulfikar;-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar!

 

Sayyed Hassan (H):

 

Ich bin überzeugt, dass Imam Sayyed Ali Husseini Khameni der Imam der Muslime ist!

 

Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

+++ Sayyed Nasrallah zu Saudi-Arabien: "Ihr seid faul, Versager und obendrein verantwortungslos+++

 

Wenn die saudisch-geführte Koalition, die den Jemen bombardiert, ihre Kampflugzeuge gegen Israel richtet, würde die Hisbollah der Koalition beitreten, sagte Parteichef Sayyed Hassan Nasrallah am Freitag Abend, und beschuldigt dabei Riad des Aufgebens von Palästina.

 

"Wenn der Krieg gege Israel wäre, wären wir Partner im Krieg, aber nicht gegen die arabische Bevölkerung", sagte Sayyed Nasrallah.

 

Er verurteilte Saudi-Arabien eine Aktion gegen Jemen zu starten, aber gegen Israel über den jahrzehnte langen Konflikt, im Handeln versagt zu haben.

 

"Die palästinensische Bevölkerung forder euch immer noch auf", sagte er und merkte an, dass die Mehrheit der Palästinenser Sunniten sind und deren Hilferufe nicht von vereinten Kräften, wie die organisierte Koalition gegen die Houthis, gehört wurden.

 

Er verwarf die Argumente, dass die Koalition die Legitimität des Präsidenten Abed Rabbou Mansour Hadi wiederherstellen wolle und die Bevölkerung schützen wolle. Diese Argumente sollte man stattdessen für Palästina nehmen.

 

Ausserdem widersprach er auch der Behauptung, dass der Iran drohte einzugreifen und die Kontrolle in der Region zu übernehmen.

"Sie sind der Auffassung, dass wir das Land vom Iran zurückfordern sollten, und das ist die größte Lüge."

 

"Wo ist der Beweis, dass Jemen vom Iran besetzt wurde" und sagte, dass Behauptungen von iranischen Armeestützpunkten eine Lüge ist.

Ebenso ist eine Lüge, dass Iran durch politischen Einfluss Jemen kontrolliert.

 

Das ist ein Problem der saudi-arabischen Mentalität, dass sie den freien Willen von Menschen nicht respektieren. Sie betrachten jeden als einen Anhänger und sie können keinen unabhängigen Willen haben.

 

"Diese Mentalität führt zu falscher Politik... und angehäuften Fehlern."

 

Saudi Arabiens 'falsche Politik' öffnen die Region erst für einen iranischen Einfluss. "Ihr schubst die Menschen der Region zu Iran"

 

Er hat zum Ausdruck gebracht, dass "diese neue politische Spaltung in der Golf-Region" nicht zu negativen Auswirkungen führen wird, insbesondere hinsichtlich der libanesischen Regierung.

 

Der anhaltende Dialog zwischen der Zukunftsbewegung und der Hisbollah wird trotz der Lage im Yemen und die Meinungsverschiedenheiten des Konfliktes fortgesetzt, denn sie dienen dem nationalen Interesse und entschärfen die religiösen Spannungen im Libanon.

 

Sayyed Nashrallah mahnte zur Geduld und nicht auf die Vorwürfe der Zukunftsbewegung einzugehen, dass die Hisbollah die politische und religiöse Lage verschärfe.

 

Im Hinblick auf das Sondergerichtshof der Vereinten Nationen für den Libanon werde man die Entwicklung nicht unterstützen, weil man die Legimität des Gerichtes nicht anerkennt. "Wir werden nicht jeden Vorwurf kommentieren , da unsere Sichtweise eindeutig ist."

 

Fouad Siniora hat letzte Woche die Hisbollah beschuldigt, sie sei am Tod vom ehemaligen Ministerpräsidenten Rafik al Hariri verantwortlich. Im Hinblick auf die Präsidentschaftswahl im Libanon hat Sayyed Nashrallah die Vorwürfe zurückgeworfen, dass die IR Iran die Wahl behinderte.

 

,,Die Verantwortung für die Blockierung der Wahl trägt Saudi-Arabien.Sie haben ein Veto eingelegt und sich gegen die Wahl von MP Micheal Aoun gestellt. Stattdessen schieben sie die Schuld den Iran zu."

 

Sayyed Hassan fragte das saudische Regime was sie für den Irak getan haben.

,,Sie haben den Irak in einem Krieg mit dem Iran verwickelt und unterstützt. Sie waren die ersten die die Amerikaner beim Einmarsch in den Irak geholfen und unterstützt haben.

 

Die IR Iran unterstützt den Irak im Krieg , damit die Existenz des Iraks gesichert wird. Dabei wird kein Unterschied zwischen Araber, Turkman oder Kurden geschaffen. Alle wurden vom Iran unterstützt. Was habe Saudi-Arabien für den Irak getan? Einen Völkermord von Saddam Hussein unterstützt?

 

Der Saudische Geheimdienst hat Autobomben, Selbstmordattentäter und Terror im Irak unterstützt und entsendet. Der Irak konnte sich von der amerikanischen Besatzung befreien und Saudi-Arabien erschuf den IS (Daaesh)/Al Kaida, um den Terror im Irak neu aufblühen zu lassen. Diese Terrorgruppen sollten die Zwietracht (Fitna) in der Region schüren, was im Interesse Saudi-Arabiens ist."

 

Iran hat seinen Einfluss in der Region erweitert, weil "ihr faul und Versager seid und keine Verantwortung übernimmt"

 

Update:

Ausserdem sprach er zu dem palästinensischen Präsidenten Mahmud Abbas: "Wie kann ein Mann wie du, dessen Volk unter dem Terror der Israelis leidet, Luftschläge gegen ein anderes Volk befürworten? Welche Argumente kannst du noch bringen, wenn du wieder einmal zur Welt sprechen musst, weil Israel euch wieder einmal bombardiert? Geh nach Hause und mach Platz für echte Politiker!" (Übernommen von "New Revolution X")

 

Update:

Ausserdem sprach er zu dem palästinensischen Präsidenten Mahmud Abbas: "Wie kann ein Mann wie du, dessen Volk unter dem Terror der Israelis leidet, Luftschläge gegen ein anderes Volk befürworten? Welche Argumente kannst du noch bringen, wenn du wieder einmal zur Welt sprechen musst, weil Israel euch wieder einmal bombardiert? Geh nach Hause und mach Platz für echte Politiker!" (Übernommen von "New Revolution X")

 

Quelle: al-Manar, Daily Star, Abc News

 

 

Übersetzt von Libanon24news (Facebook)

 

 

#wasalam#

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...