Zum Inhalt springen

Was macht ihr wenn ihr nicht einschlafen könnt ?


anNur

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Mein Problem ist nicht das Einschlafen,sondern das Durchschlafen.Ich werde jede Nacht bis zu 4-5 mal wach und es fällt mir immer schwerer wieder einzuschlafen.Am Morgen fühle ich mich,als hätte ich gar nicht geschlafen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikom,

 

Am besten morgens früh aufstehen, tagsüber nicht schlafen, Sport machen, vor dem Schlafen lesen bis man müde wird. Dann legt man das Buch(oder Laptop) auf der Seite und schläft.

Sayyed Khamenai(حفظه الله) sagte, "es gibt niemand in unserer Familie, der nicht vor Schlafen liest".

Er schreibt Kommentare auf jedem Buch, das er liest.

 

Am Ende seiner Kommentare auf ein Buch, schrieb er:ich las dieses Buch am 10.12.1991, als ich nicht schlafen konnte,

 

Ein Spruch von einem Philosoph: statt man lange wartet, bis man schläft, sollte man lieber etwas nützliches tun(lesen)

 

Salam alaikom.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...