Zum Inhalt springen

Islamisches Geschäfte in München


ZainabHairan

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum liebe muslimische Schwester,

 

ich wüsste gerne, wo man in die islamische Geschäfte in München gute islamische Kleidung mit Hjiab kaufen kann.

Nicht, dass ich in die Souvenirgeschäft reingeht, das mag ich nicht. Wüsste jemand ein paar Läden zu empfehlen?

Ich wäre sehr dankbar und erleichtert über die Antwort der Schwester.

 

Eine muslimische Schwester schrieb mir, es gäbe ein Laden in der Landwehrstrasse 32-34. Sie wüsste nicht, wie

der Laden jetzt heißt, da sie schon lange nicht mehr in München wohnt.

 

Und ich würde auch gerne direkt in einem Laden "Schummelkragen" kaufen und eine direkte persönliche Beratung

von der Verkäuferin wünschen wollen, der mir dabei helfen kann, mich richtig wie eine Muslima zu kleiden.

 

Über die Antwort würde ich mich sehr freuen. Insallah

 

Wasalam, vergib mir

 

Schwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Salam alaykum Schwester, 

frag doch am besten beim Islamischen Zentrum München nach, die können dir, inshallah sicher weiterhelfen. Adresse findest du im Netz.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

mashALLAH   Schwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...