Zum Inhalt springen

Möchte Gedichte über den Islam schreiben


Guest_Nauar

Empfohlene Beiträge

salamu alaikum :) am besten gedichte über die ahlulbayt as.....oder zb über das kopftuch tragen ........am besten so gestalten dass es für alle geschwister im islam geeignet ist *_* wa salam

 

 

ich habe mal einen satz gelesen aus einem gedicht....ich vergesse diesen satz niemals inshaallah weil er sooo schön ist

 

" Ich denke an einen Mann, dessen Herz ein Ozean ist, doch er trozdem verdurstete....." ( imam hussain as )

 

..

 

das war ein beispiel hehe :)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...