Zum Inhalt springen

Tatbir - Sunna oder Bid'a


Sayyid 'Aliy

Empfohlene Beiträge

Bismillah
As-salamu 'alaikum,

wir freuen uns euch ein neues Video vorstellen zu dürfen! Wir sehen leider immer noch von unseren schiitischen Geschwistern, wie sie Tatbir verherrlichen oder tolerieren und bewusst oder unbewusst zu dessen Verbreitung beitragen. Da Muharram in greifbarer Nähe ist, möchten wir einen Beitrag dazu leisten, sodass sich die Geschwister bewusster werden über die Gefahr die davon ausgeht und sich davon klar distanzieren.

Besuche, like und teile: https://www.facebook.com/ewigerduft/photos/a.726869880684594.1073741828.726225487415700/768386659866249/?type=1

 

Möge Allah den Stellvertreter Imam Mahdis schützen und die Rückkehr Imam Mahdis beschleunigen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Tatbir in der Form wie manche es verstehen, kann auf gar keinen Fall Sunnah sein! Wann haben der Pophet Muhammad saas oder die Imame as uns dazu aufgefordert uns selbst zu verletzen? Ich wundere mich darüber dass diese meiner Meinung nach unislamische Tradition noch bis heute existiert!

 

 

 

wassalam

Benyamin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

die existiert nicht "noch", sondern irgendwelche wie auch immer gearteten Kräften liegt allerhand daran, Tatbir und anderes weltweit, auch in Deutschland, wiederzubeleben.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...